Gästebuch von Friesenkoenigin

Dieses Gästebuch ist dür Anmeldungen, Fragen zum Club u.s.w#0D#0AWenn du was kaufen willst...

[ ] [6]
Katharina schrieb am 09-08-2001, 09:59:01:
HI hier ist nochmal Katharina ( DU HASST MICH IMMER NOCH NICHT IN DER PAGE DER MITGLIEDER EINGETRAGEN!)
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad MadMad Mad Mad

Katharina schrieb am 06-08-2001, 15:00:36:
Hi hier ist nochmal Katharina ich wollte nur sagen das du mich Ruhig in die Page mit Mitglieder eintragen könntest!Mad=

Loni schrieb am 27-07-2001, 10:46:34:
Hi ich bins nochmal ich wollte nur sagen nimm doch auch Isis als Verkaufspferde!!!
SmileLoniSmile

Katharina Bernhausen schrieb am 27-07-2001, 10:42:45:
Hi hier ist Katharina ich finde deinen Club echt voll cool und habe mich auch schon Angemeldet! Wann gibts eigentlich neue Sachen zum kaufen?
Chiao Katharina! Wink

Karo schrieb am 23-06-2001, 14:31:36:
Hi!
Geh doch auch mal auf meine HP!

Friesenfee schrieb am 18-06-2001, 17:39:42:
Smile Hi Leute Smile

Schreibt mal was hin, hier steht ja noch gar nichts Sad

[ ] [6]