WICHTIG! Eigene und gültige(!!) E-Mail Adresse ist Pflicht!! Ansonsten wird gnadenlos gelöscht...

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [124] 
Simon schrieb am 19-04-2010, 19:59:46:
Hey Jungs! Wie eigentlich schon zu erwarten war, war das Konzert mal wieder meeega gut! Macht einfach immer wieder Spaß euch zuzusehen und vorallem -zuhören. Auch noch mal ein ganz dickes Lob an eure Special-Guests die beide sensationell gesungen haben. Weiter so!!!
 
Andreas Westerholt schrieb am 18-04-2010, 09:52:29:
Hallo ihr 4!
Das Konzert war richtig richtig gut. Finde es toll, dass ihr im Vorprogramm Verena eine Bühne geboten habt. Hut ab an dieser Stelle. Hat sie super gemacht!
Meine Überraschung gestern war aber Luisa! Habe sie im letzten Jahr nicht gesehen, war dafür doppelt erstaunt und begeistert: tolles Outfit tolle Stimme, eine echte Bereicherung für Euch. Danke für den tollen Abend!
 
Jenny schrieb am 17-04-2010, 23:40:01:
Sind noch auf dem Konzert war total Hammer. Freuen uns aufs naechste Jahr Smile Jana Lisa Davina Laura Luisa Jenny Smile)
 
Lena Eichholtz North Providence / Recklinghausen schrieb am 16-04-2010, 00:46:20:
Liebe Tobisebitos, Familie und Freunde!
Wünsche Euch am Samstag ganz viel Spaß beim Konzert. Ich wäre so gerne dabei, doch die Entfernung aus den Staaten ist leider ein wenig zu groß...
Bin in Gedanken bei Euch, rockt die Bühne und die Tanzfläche!

Ganz liebe Grüße von der sonnigen Ostküste und bis bald,

Eure Lena Smile
 
Tim Kulturcity schrieb am 21-11-2009, 00:26:35:
Nun ist es offiziell!: Am 17.04.2010 steigt die nächste Kolpinghouse-Show. Also: Termin merken, Babysitter buchen, die Omma wegparken und einen fetten Konzertabend erleben!

Wir freuen und auf euch.

Eure Tobisebitos
 
Tim schrieb am 10-05-2009, 13:56:15:
Hi Leute!

Hier schonmal vorab einige Insider Infos Wink

*** Am 04.04.2009 spielen wir ab 19.00 Uhr bei "Buer live" auf der Bühne Hochstrasse. ***

*** Anfang 2010 wird es wieder ein großes Kolpinghouse Konzert geben. Der genaue Termine wird in der zweiten Jahreshälfte 2009 hier bekannt gegeben. ***

Stay tuned ... eure Tobisebitos
 
Friederike Westerholt schrieb am 18-01-2009, 00:41:43:
Hallo Leute! Das war echt klasse heute abend! Ich bin begeistert - von euch (wie immer) und besonders von Luisa! Denke, ich lasse sie auch mal in MEINEM Wohnzimmer singen, O.K.?!
Schöne Grüße, Friederike
 
torben marl schrieb am 07-11-2007, 16:38:56:
moin jungs...na...kennst du mich noch tim?...musikschule leinweber?...bin durch zufall auf eure seite gekommen und als ich den namen sah ist mir wieder eingefallen, dass du ja in der band spielst...naja...schöne grüße torben
 
Ernie Westerholt schrieb am 30-09-2007, 18:50:05:
Hallo Leute,
Vielen herzlichen Dank für den erfüllten Wunsch...Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch....
Euer gig vorher war der Beste seit Langem!!!!Die Gäste waren begeistert....
Tschö
Ernie
 
Marcus Paul Norwich, UK schrieb am 03-09-2007, 15:36:58:
Hallo Jungs,

vielen Dank für die lieben Grüße von der Bühne. Sie wurden direkt per MMS an mich weitergeleitet!

Grüße aus England zurück!

Marcus
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [124] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.