Gästebuch

Willkommen!#0D#0ATragt euch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Hatim Dingshausen schrieb am 12-05-2001, 08:59:27:
Schicke Seite! Wirklich gut geworden!
 
rabauke wo ist hier?? schrieb am 09-05-2001, 23:13:02:
hi sebastian! top site. sind jetzt eigentlich alle fertig??
 
Johanna Seesen schrieb am 09-05-2001, 19:55:53:
So, heute hab ich mir deine Seite mal genauer angeschaut, is echt nich schlecht! Ich werde also mal wieder reinschauen. Ganz viele Grüße und bis morgen bei der Vv Smile
 
Merin Basel schrieb am 09-05-2001, 14:03:22:
Hi Seb,

lass Dich nüscht ins Bockshorn jagen, das Java macht jo nix... Und der Super-Ano Besucher... naja. Lass ihn...

Greetz
Daniela
 
Sebastian von Hier schrieb am 08-05-2001, 20:11:54:
Hör mal zu Jungfrau Holle:
Ich habe was gegen beleidigungen, und zwar deine IP: Jungfrau Holle via 33-52.H.dial.o-tel-o.net / 212.144.33.52
Wen du son scheis nochmal schreibst, denke ich mal über ein entsprechendes echo nach!
2. Es sollte auch nur nen einfaches Java sein..als scherz. es sollte nie Irgendeinen schaden anrichten.
 
Jungfrau Holle Hol(l)stein schrieb am 08-05-2001, 19:40:28:
Von wegen cracked by Vercingetorix, simples Java. Habe Dich durchschaut. Dein anonymer Homepage Besucher. PS: Wer bin ich? Bin ich a) Dein Frühstücksei
Cool Dein übersteigertes Selbstwertgefühl c) Günther Jauch oder d) MC Kalk***.
 
Daniela Basel schrieb am 08-05-2001, 08:51:11:
HuHu... welche Ehre wie isch misch da in Deinen Friendz entdeckt hab *rotwerd*
Ich glaub ich schick Dir dann noch ein besseres Foto...
Aber die Houmpeitsch is toll gemacht!
Bussi vom Tussi
Daniela
 
Herbert Herrhausen schrieb am 08-05-2001, 01:45:41:
Der erste Eintrag in diesem Gästebuch! Cool! Großes Kompliment! Die Seite ist nicht schlecht! Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub!!! Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.