Gästebuch von Iris und Thomas Barth

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch.#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [13] 
Bernd Michalak schrieb am 09-10-2003, 13:54:39:
Schön geworden, Ihre neu gestaltete Homepage!
 
wirtz phantasialand schrieb am 21-09-2003, 18:01:17:
hi! Auch wir versuchen uns im Internet!
 
Mario Berlin schrieb am 28-01-2003, 09:04:00:
Hallo Iris und Thomas, habe gerade erst von Eurer Hompage erfahren und bin sehr erfreut. Vor allem weil ich auch ein Aquaristik-Liebhaber bin. Darüber haben wir uns wohl noch nie unterhalten. Neben Ines und Schach ist mein 400-Liter Becken das wichtigste Hobby. Tatsächlich baue ich wirklich an meiner Hompage. Einige Ideen fehlen aber noch.
Viele Grüße aus Berlin.
 
Nicole Duisburg schrieb am 08-10-2002, 17:47:00:
Hallo Thomas & Frau von Thomas,
nach langem suchen, haben wir Euch endlich gefunden! Eure Page ist echt super! Weiter so!
Bis dann
Nicole & Sebastian
 
Christian Herne *schluchz* schrieb am 14-07-2002, 21:44:05:
argh... hätte ich gewusst, dass das Comic Sans so penetrant wirkt, hätt ich doch Times New Roman genommen...
 
 [ 1 2 3 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.