~*~Gastbook~*~

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Gästebuch! #0D#0ASei doch so nett und mach dem Mond ein kleines Geschenk.

element-natur Hennef schrieb am 13-05-2001, 21:27:00:
HI *knuffi*
Ich bins, Veren@!!! Deine Site ist suuuuuuuper, echt!!!! Guck dir doch mal meine an bidde Smile !!! Und äh, könntest du vielleicht mal nen mail schreiben und evtl. so im vetrauten *gg* sagen wen du nominiert hast? aber nur wenn du willst! Wenn nicht, sei bitte nicht böse das ich dich das gefragt hab, ja? Bidde! Wenn ja, ich sags dir dann auch! Also, H.D.G.D.L.
Veren@/element-natur

fdfs schrieb am 13-05-2001, 12:07:00:
Billige Kopie ist die Überschrift!!

Kommentar:
hm,danke für deine Kritik,trozdem würde ich mich über richtige Angaben freuen.
Aber ,eemm. Nette Kritik:
"Billige Kopie ist die Überschrift!!"
Naja,des machen übrigens viele so,wenn du's noch net weisst Wink

Tochter der Nächte Kassel schrieb am 06-05-2001, 15:34:27:
Hallo Kleines,
warst ja wieder richtig fleißig!Vergiß übers I-Net nicht das richtige Leben, guck dir den Mond auch mal live an.Jedenfalls hast du wieder eine schöne Page gezaubert,weiter viel Spaß beim Mondgucken.
ILY