Gästebuch

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser Gästebuch füllen würden.
Name:
eMail:
Homepage-URL:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [89] 
Johann Wörle (84.159.117.41) schrieb am 28-11-2011, 16:59:07:
Hallo Riesenzüchter,
meine Frau und ich waren zum erstenmal in der Riesenschau und als Riesenzüchter kann ich nur sagen sie war hervorragend.
Schließlich ist so eine Schau auch ein kleiner Kraftakt für die Veranstalter.
Ich hoffe es geht mit dem Riesenclup so weiter.
Danke an die Helfer und Aussteller.
 
Johann (91.44.33.169) schrieb am 26-11-2011, 17:53:01:
Hallo,
ich fand die Jubiläumsschau äusserst gelungen. Trotz der Grösse der Schau lief alles reibungslos. Dem Ausstellungsleiter besonderen Dank für seine unermüdliche Arbeit. Den Nörglern sei gesagt...macht es erst mal selber besser.
 
jirka (94.199.40.193) schrieb am 15-11-2011, 16:21:41:
Die Ausstellung Deutsche Riesen war schrecklich. Ich tauschte für ein anderes Kaninchen schlimmer. Wie hat jemand so gehe dieser Mann! Einige Kaninchen zweimal verkauft. Diese Show war wirklich schlecht. Mr. Green
 
Heike und Thomas Koller (141.113.85.93) schrieb am 08-11-2011, 22:00:21:
Hallo Hans,
Hut ab, Big Grin das war eine Super Schau, ein toller Züchterabend - einfach VORZÜGLICH, wir sagen vielen Dank!!!!
Gruß Thomas und Heike Big Grin
 
Siegfried Hubert (91.15.115.218) schrieb am 13-10-2011, 08:08:49:
Ein super Meldeergebnis ist das für die Riesen-Kaninchen-Jubiläumsschau. Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und der Ausstellung viele Besucher.
Schön wäre es, wenn die Riesenclubs ihre Internetseiten untereinander verlinken würden. Die Adresse des Deutsche Riesen- und Riesenscheckenclub Rheinland-Nassau ist www.Riesenclub.de.
Gruß Siegfried
 
Alexander Schmidt (91.33.201.252) schrieb am 15-12-2010, 14:46:45:
Katalog der Riesenclubschau vom 11.12.2010 ist online
Hallo Riesenfreunde,

der Katalog von der Riesenclubschau in Westfalen am 11.12.2010 ist unter folgende Hopmepage online :

http://www.schmidt-riesen.de.vu/

Gruß Alexander Schmidt
 
Johann Wörle (91.13.221.207) schrieb am 26-10-2010, 08:03:07:
Hallo Riesenzüchter,
ich habe ebenfalls mit der Riesenzucht wildfarben begonnen. Ich würde gerne Ihrem Club beitreten!
Sehr interesant ist sicherlich die Ausstellung am 6.11.10 in Weiden,leider haben Sie in der Internetseite weder eine Adresse noch eine Uhrzeit angegeben. Ein Besuch ist deshalb leider für Nichtmitglieder nicht möglich.
Vieleicht können Sie dies noch verbessern!
Viele Grüße an alle Riesenzüchter
 
craciunescu traian (88.117.98.112) schrieb am 24-03-2010, 18:29:10:
riesen grau mökte kaufen von-B718 -Wo ist diese vereine?Traian
 
László Barcsa (195.56.214.136) schrieb am 18-03-2010, 19:24:41:
Helló Hans,homepage www.riesenbarcsa.mlap.hu
Gute alles
 
Markus (77.118.72.97) schrieb am 16-03-2010, 18:15:41:
bin ein junger riesenzüchter aus kärnten österreich und suche schon seit einiger zeit blau graue riesen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen würde nich auf eine antwort freuen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [89] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.