Gästebuch des Kreuzbund e.V. Stadtverband Duisburg



Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Rainer + Iris Trubit 26556 Utarp schrieb am 07-01-2004, 09:22:18:
Hallo,
schön das es Euch auch im Internet gibt. Haben leider den Kontakt verloren-wohnen schon länger in Ostfriesland
Rainer + Iris
 
Gesundheitsmanagement SINOFZIK Krefeld-Uerdingen schrieb am 23-12-2003, 22:22:12:
Frohe Festtage und ein gutes Jahr 2004 wünscht Norbert Sinofzik allen BesucherInnen diese Gästebuches. Tipp fürs neue Jahr: Ausbildung zur/m betrieblichen SuchtkrankenhelferIn - Infos im Ticker unter www.sinoalko.de
 
Uhland Bäumlein Mannheim schrieb am 13-08-2002, 16:21:34:
Hallo, Ihr habt wirklich eine tolle Page gemacht,
macht nur weiter so, ich klicke mich immer wieder mal rein
daher möchte mich aber auf diesem Weg auch mal bemerkbar machen
Ihr findet mich unter
www.leber-page.de

verbunden mit der Anfrage ob Ihr an einem
Link auf eure Seite interessiert seid.
Bitte mit Angabe eures gewünschten Link-Eintrags
Übersendet mir vielleicht auch ein entsprechendes Logo
Gleichzeitig möchte euch natürlich dann auch bitten einen link von mir
auf eure Seite einzubringen

Danke, für Ihre Rückantwort

Mit freundlichem Gruß

Uhland Bäumlein
 
Rainer Duisburg schrieb am 18-05-2002, 00:25:00:
Hallo,
Finde Eure Seiten sehr informativ. War früher vor ca. 25 Jahren in KALI in der Gruppe. Habe vor mal bei Euch reinzuschauen.
Alles Gute von Rainer
 
Thomas Berlin schrieb am 19-03-2002, 18:18:52:
Liebe Kreuzbundfreunde und Weggefährten,
toll das ihr euer Angebot auch im Internet jedem zugänglich macht. Tolle Seiten.
Einen lieben Gruß aus Berlin
Thomas
 
ulrich lenski gelsenkirchen schrieb am 27-02-2002, 16:14:11:
es ist mir immer wieder eine freude, euch als meine freunde anzusehen und euch immer wieder zu treffen.
 
Paul-M. Leißner Berlin schrieb am 17-03-2001, 18:47:57:
Hallo liebe Duisburger, schöne Seite habt Ihr da gemacht. Ich freue mich immer wenn unser Verband im Netz gut vertreten ist.

Ich hoffe auf einen Link zu unseren berliner Seiten http://www.kreuzbund-berlin.de und verbleibe als Euer Weggefährte Paul
 
Mattke Rainer Pfreimd schrieb am 08-03-2001, 19:58:29:
Hallo Liebe Kreuzbund Freunde ich bin auch beim Kreuzbund und bin schon 3.Jahre schon drocken ich freue mich das ich bei Euch ins Gäste Buch eindragen darf.Wie Gehts Euch so,wie viel seid Ihr in der Gruppe Ich bedanke mich das ich Euerer Gast sein durfte mit Freundlichen Grüßen Euerer Lumpy.
 
Thomas Kühne Berlin schrieb am 23-02-2001, 16:52:38:
Liebe Weggefährten und Kreuzbundfreunde,

ich wünsche euch auf diesem Wege nochmals alles erdenkliche Gute für eure Arbeit und Trockenheit.

Es ist immer schön neue Weggefährten und Freunde kennenzulernen.

Es kann nie genug Intitutionen und Hilfegemeinschaften geben, die anderen mit Alkoholproblemen helfen , deshalb schön, das es euch gibt.

Über eine enge Zusammenarbeit würde ich mich freuen und verbleibe

Thomas
Webmaster von www.alkohol-hilfe.de
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.