Gästebuch von Torsten bei Torsten's WORD

Hallo!#0D#0ANun könnt ihr mir selber in mein neues Gästebuch schreiben!#0D#0A#0D#0Aviel Spass!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] 
Sabrina imma noch Bayreuth schrieb am 02-01-2003, 00:05:06:
Schöne Grüße aus dem Land der Bayern und a gsunds neues Jahr!!
Na, wie war Silvester?? Was hast denn etz gemacht?? Hoff mal, du hattest trotzdem deinen spaß auch wenn michaela net da war...
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles, alles Gute für die kommenden 12 Monate(in jeder Hinsicht) und vielleicht klappt's ja im Jahr 2003 mal, dass wir uns irgendwie mal treffen...(wenn's scho 2001&2002 net geklappt hat...)
A guts nächtle noch
bye sabrina hdl
 
Das A. aus FLAT schrieb am 27-11-2002, 22:09:33:
Liebster Torsten, liebe Grüße nach Zwickau, Du fehlst mir echt. Hey, und wenn Du mal wieder hier rumbastelst: Ich bin machtgeil, und für meinen Geschmack besuchen zu wenig Leute meine Homepage. Kannst Du vielleicht die Adresse irgendwo dazu packen? Unter "Links" vielleicht?
Ich hab Dich lieb. Pass auf Dich auf!
Anne
 
kussecht schrieb am 22-11-2002, 22:13:20:
Hallo! Wir haben mal mit dir gechattet! Aber deine Homepage naja....
 
Sabrina zZt. Bamberg schrieb am 27-10-2002, 14:56:35:
hey du... quatsch zwar mit dir grad auch im ICQ, abba a Eintrag von mir ins GB wurde mal widda fällig lol
naja, hab ja etz mal widda ferien(bzw. unterrichtsfreie tage wie's unsere Lehrer nennen...), is auch echt gut so, mir reicht's scho widda *g*
naja, vielleicht seh ma uns ja etz endlich mal, nachdem du etz in meiner "nähe" wohnst... lol
schöne grüße bye sabrina
 
Sabrina zZt. Spanien schrieb am 08-09-2002, 17:14:21:
NEIN, ausnahmsweise is mir mal net langweilig, ich dachte nur, ich könnt dir auch so mal schreiben! bin ja grad in spanien und hier isses echt genial!! Smile)) geiles wetter, den ganzen tag nix tun und am pool/strand liegen oder ausflüge machen Smile)
und was geht so bei dir? Smile
bis bald bye sabrina hdl
 
Claudia Frankfurt schrieb am 09-08-2002, 17:00:39:
hi torsten
hast du ein handy, kannst du dich mal beschreiben
warum hast du keine freundin
 
Sabrina Bayreuth schrieb am 31-07-2002, 20:07:21:
juhu...man glaubt es kaum, aber auch die Bayern, darunter auch die Oberfranken, wie zB ich, ham endlich Ferien!!! ENDLICH!!!! du glaubst net, wie erleichtert ich war, endlich aus dem schulgebäude draussen zu sein!! dumm is nur, dass ich des gebäude trotzdem fast jeden tag sehen werd, weil ich, egal wo hin ich geh, fast imma dran vorbei muss... Smile)
hoff ma mal, dass des wetter auch noch richtig und langanhaltend gut wird, dann klappt's auch mit den ferien *lol*
bye sabrina hdl
 
Verena Bad Soden schrieb am 29-07-2002, 22:27:57:
hi Smile!!!!
da du sooooooooooooooooooooooooooo lieb bist muss ich dir jetzt auch mal rein schreiben!!!!
hast ja ganz schön viele einträge schon *fg*!!!!!
hoffe du rufst morgen wieder an freu mich doch immer so!!! und ich hoffe das klappt auch am freitag!!!!
würde mich echt freun!
also bis dann Smile!!!
hdgsmekkdlfiueudwu!!!! nich vergessen Tounge!!!!!
deine verna Smile
 
Bla Freiburg schrieb am 21-07-2002, 14:31:20:
hallöchen, tut mir ja wirklich unendlich leid das ich das letzte mal keine nachricht hinterlassen hab aber ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. ich sitz hier gerade rum und warte auf besseres wetter und auf deinen anruf. also ich hoffe man sieht sich in zukunft mal wieder etwas öfters bei icq. viele liebe grüßle BLA
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.