DreamKari's Gästebuch

Hallo Leute! Schreibt doch bitte was in mein Gästebuch! Kritik und Lob sind immer willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Hades schrieb am 24-10-2001, 12:00:39:
Meine Güte,
hier ist ja sehr viel los! *g*
Der letzte Eintrag war noch von Juni.
Man sieht dich garnicht mehr im net. haste 'ne neue E-Mail? Sad
CU
Hades
 
Hades schrieb am 18-06-2001, 11:47:59:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!

Langsam drehe ich durch! Letzter versuch!
Homepage
CU
Hades
 
Hades schrieb am 18-06-2001, 11:46:04:
Sorry!
Hier gehts zu meiner Homepage
Tja! Ich muss ja auch 'n bischen Werbung machen *g*
Wenn alles klappt müsste sich ein neues Fenster öffnen!
CU
Hades
 
Hades schrieb am 18-06-2001, 11:43:11:
Hi,
gute Page!
Kannste 'n bischen Kritik vertragen? *g*
Der Hintergrund ist etwas nervig, weil man da die Schrift so sclecht drauf lesen kann! Würde ich noch ändern! Villeicht Frames einbauen! Sonst aber super!
CU
Hades

P.S. VISIT!
P.P.S. Schreib mir auch mal was ins Gästebuch! Egal ob positiv oder negativ! Smile
 
Nataku schrieb am 25-05-2001, 08:57:58:
>^.^< Dein 100-Hits-over-Bild is ja total süss! Ach ja, ich hab dir wegen meinem Banner gemailt, nicht vergessen, ja? ^^
 
Rage schrieb am 21-05-2001, 22:04:48:
ne feine Seite ist das hier
normalerweise schreibe ich ja nicht ins Gästebücher aber hier gefällt´s mir so gut Happy"
 
Schraube in sonem kleinen dorf schrieb am 21-05-2001, 21:15:28:
Hey....deine seite ist gut geworden! Respekt DU da Smile
 
CyberCat schrieb am 17-05-2001, 19:48:03:
Hi erstmal!Auch von mir ein grosses Lob.Is wirklich ne gute Site! Wink
 
Kari schrieb am 06-05-2001, 17:05:14:
@Nataku: guck mal bei "Infos über mich" Wink
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.