Willkommen im virtuellen Gästebuch - Welcome to our virtual guestbook !

Hostel "Die Boofe" - Come in and sleep well
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [189] 
189) marion quaiser berlin schrieb am 30-09-2010, 09:46:37:
Ich bin total traurig das ich nicht mehr zu euch kommen kann.Habe wunderschöne erinnerungen von der Boofe und werde die nie vergessen.Alles gute euch.Liebe grüße Marion
 
188) Bernhard Schwarz 77933 Lahr schrieb am 22-08-2010, 07:59:16:
Schade daß die Boofe geschlossen ist. Wir hatten 2007 ein paar erlebnisreiche Tage in Dresden, wo Ihr Hostel als Basis für viele Unternehmungen in Dresden und Umgebung diente. Wir haben uns wohlgefühlt und das Frühstück in Ihrem Gastraum ist unseren Kindern und uns in lebendiger Erinnerung. Das Zimmer war sauber und die Betten in einem ordentlichen Zustand. Das Hechtfest mit den Leuchtballonen und der fetzigen Livemusiksamt Zöpfe flechten und Gulaschkanone ist uns ebenfalls in angenehmer Erinnerung. Ich wünsche dem Boofe-Team alles Gute und ein breites Kreuz um den Widrigkeiten ins Auge sehen zu können ! Viele liebe Grüße aus dem SchwarzwaldHechtviertel
 
187) biese schrieb am 09-02-2009, 21:35:32:
Ich wollte gerade ein Zimmer bei Euch buchen und war entsetzt als mir zuerst die Schließung ins Auge sprang. Es ist so traurig und unverständlich. Mir ist dieses gemütliche Haus und die lockere, nette Atmosphäre ausschließlich positiv in Erinnerung und wird es auch immer bleiben.
Alles gute für Euch!
Liebe Grüße aus Greifswald
 
186) KM schrieb am 18-01-2009, 10:52:11:
Ich kann mich Sandra und Norbert nur anschliessen
 
185) Sandra Berlin schrieb am 18-01-2009, 09:34:33:
Von Norbert habe ich gestern von der Schließung erfahren und bin ebenfalls entsetzt und traurig. Wir (www.dresdnerrosen.de) haben ausnahmslos nur schöne Stunden bei Euch verbracht - dafür nochmal ein RIESEN DANKE SCHÖN!!!

Ihr werdet ganz schön fehlen! Aber in der Erinnerung IMMER bleiben!

Alles erdenkliche Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße aus Berlin, Sandra.
 
184) norbert_s_punkt Bremen schrieb am 16-01-2009, 13:25:49:
Ihr Lieben,

ich bin entsetzt und traurig.

Gerade wollte ich einige Nächte anlässlich der diesjährigen Open-Air-Tour von Rosenstolz buchen.

Für einige Rosenstolzfans hatte euer Hostel geradezu Kultcharakter.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße aus Bremen.

Norbert
 
183) KM schrieb am 24-11-2008, 08:36:18:
Hallo liebes Boofe-Team,

wir, die Dresdnerrosen-Community waren im Februar mal wieder bei euch, um ein gemütliches, gemeinsames Wochenende zu verbringen

Wir diskutierten unter anderem über die Gestaltung unsrer Homepage

@Cheffe Wink auch du hattest Ideen

Nun endlich haben wir alles umgesetzt und würden uns über einen Gegenbesuch freuen

KM
 
182) dennis Berlin schrieb am 19-11-2008, 15:40:12:
wir kommen seid acht jahren in die boofe. am 12.12.08 ist es wieder so weit. ich glaube das sagt alles.... Big Grin
 
181) Fa-EG Justus-von-Liebig-Schule Göppingen schrieb am 20-10-2008, 09:28:07:
Smilewir waren mit der Boofe sehr zufrieden! Die Zimmer sind sauber und in der Ausstattung ok (Bett, WC und Dusche, was braucht man mehr?) , das Personal freunlich und hilfsbereit und die Lage ist auch günstig - wenn man abends in die Kneipen gehen will.
 
180) Sir Lancelot van de Ländle Winchester schrieb am 07-10-2008, 15:18:41:
ich schreib was nettes^^
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [189] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.