Vertsch's Kaffeklatsch

...Kaffee bei der Hand? Viel Zeit und gute Laune mitgebracht? Dann mal los... wer was zu sagen hat, der tue es jetzt, oder schweige für immer *fg*...#0D#0AZitat Jule: "was IST das?"
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [455] 
stimmungsschwankenda Österreicha schrieb am 23-01-2002, 09:07:31:
Kennt jemand von euch Alfred Judokus (?) QUACK? *gg* ‚warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich niiiie' *gg*

Ach ich schreib mir die texte ja immer im word vor und papps dann in klatsch, was glaubsch was die für n aufstand machen wenn die sehn das ich im netz bin ... dann hab ich des gestern reinkopiert, hat man manche beistriche oder smilies net gesehn (dafür seltsamerweise n J ..) wie ich nachher sah ... ich meinte bloß, die unübliche zeit so 17:12 *g*

... und unser mönchen will ja wissen wie man bilder einfügt ... let it erklär you from jule bei mail oder so *g* hier bringts net viel weil sonst n [img]dfld[/img] kommt ... *g*
 
jule schrieb am 22-01-2002, 17:57:03:
*laaaaaaaaaach* jaja, so san's, die ösipfarrer... Smile __ das war bestimmt voll getarnt der Patrick... *gröhl*

ach ösi... ich dezent net blick was du da unten meinen mit reinkopiert und jule um 17 uhr nochwas??? *blondesdummchenbin* user posted image
 
vertsch schrieb am 22-01-2002, 15:55:42:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hilfe *kreisch* *S.O.S* muss euch was verzähln *ggggg* ich MUSS das jez sofort loswerden *kicher* ruft mich grad n junger netter Herr Pfarrer *g* an, der möchte halt was ne Katholiken-Liste haben die üblich bei uns bestellt wird, wollt verschiedene Sachen wissen und ich habs ihm halt erklärt, der voll erstaunt, nach was wir die Listen alles sortieren können (Fam.name, Geburtsdaten, ...) und ich soll ihm des auf Diskette schicken und er so ‚kriegn's a Bussi dafür' LACH - Stille - ich denk mir - hö der isch ja Pfarrer *g* ‚oh dankeschön' - wieder Stille - auf einmal *gröhl* auf einmal macht der Kerl n Schmatzer ins Telefon *looooooooooooooooooooooool* ich hab mich dann rasch ans verabschieden gemacht .... *ggg* *totlach*
 
mona schrieb am 22-01-2002, 13:54:15:
 
mona schrieb am 22-01-2002, 12:21:13:
...when im sending the brief with allem zeugs ab tomorrow dann will it be in ösital the day after i really hoff coz ich weiss ja that my vertsch is waitin schrecklich darauf.......!!!!!!!!!!
 
vertsch schrieb am 22-01-2002, 11:41:54:
oh, dezent falsch reinkopiert .. hier sä beginning ...
Hey ihr Klatschos Smile Jule um 17:12 ??? Was isch los bitte? *gg* .. ich werd demnächst vielleicht auch selber so animierte gifs erstellen können *g* meine Arbeit bietet ja solche Schulungen an ...
 
vertsch schrieb am 22-01-2002, 11:40:10:
 
mona schrieb am 21-01-2002, 17:53:50:
.mag der vertsch hier au wat reinpappen alla rassiges bauchpic*lol*!!!!!!!!!HELP!!
 
mona schrieb am 21-01-2002, 17:52:54:
_________steht auf la bombas alla fblas*höhö*naja der war jetzt nich so tollSad
egal ja schick mia ma wat vorbei*vorfroi*
war heut in essen bei der nini,die hat au GB-terror genacht*lol*mim gereon!
war ganz witzig nur die leute da machn mir angschd*gg*
okeyle,ich finishe(remember the words of my mum....)knuddlzzzzzzzz!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 49 50 51 | » ] [455] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.