Mein Gästebuch....

Hier kannst du dich eintragen. Falls du keinen Scheiß schreiben solltest, schau ich´s mir mal an. Aber hier kannsu dich ausheulen, "Schimpfwörter" sind erlaubt. Und Smilys z.B.: :-) werden durch Bildchen ersetzt. Und such dir eine Farbe aus, weiß ist Standard (wegen dem Hintergrund).

Kati schrieb am 18-05-2001, 18:50:17:
Hi Marcel! Endlich hab ich mir die Seite jetzt mal angeguckt und finde sie ist gut gelungen. Bis Montag

Alectus schrieb am 14-05-2001, 18:31:25:
BITE, BITTE, BITTE!!!!!
Tragt euch mit einer anderen farbe als schwarz ein!!!!!
Die sieht man doch nich!!!!!!!!!!!!!!!
Blau ist doch gut...

bänni schrieb am 10-05-2001, 18:44:17:
ey euti deine seite ist lustig

Bernd Klaas Leuth schrieb am 07-05-2001, 15:28:52:
Hi Marcel!
Hier hast du, was du wolltest. Ich muss dir wohl oder übel etwas schreiben. Was ich bis jetzt von deiner Homepage gesehen hab, ist echt cool gestalltet. Dücki ist gerade gekommen und ich hör jetzt auf. hoffentlich hab ich jetzt genug geschrieben. Bis morgen und hoffentlich hats geklappt.

^Euti_Kräuti_Kasimir schrieb am 05-05-2001, 13:10:47:
Glückwunsch, endlich bisse im Netz. Wurde auch Zeit Wink

Webmaster schrieb am 05-05-2001, 12:33:01:
So sieht das dann aus:
Smile