Gästebuch von Goggi-online.de



Hi Leute na wie findet Ihr meine erste Homepage? Ich bitten um eine erliche Meinung.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
WEBMASTER Drachenkuss Meßstetten schrieb am 02-08-2001, 20:59:36:
Smile Hi Goggi,
bin auch mal wieder auf Deiner HP. Das neue Design gefällt mir noch besser als das alte. Sehr gut. Ach aber eins muß ich doch bemängeln: Die Seite mit den Sounds hat einen Rechtsklickschutz, so wie Deine gesamte HP. Ein "Ziel speichern unter" bzw. download der Sounddateien ist somit nicht möglich. Es waren jedoch einige Dateien dabei, die ich gerne gehabt hätte. Danke übrigens auch für den Banner, leider ist meine Seite aber nicht "alles über die Bundeswehr". Vielmehr würde Freizeitführer für den Zollernalbkreis passen.

mfg Drachenkuss WEBMASTER
 
Sylvi Rottenburg schrieb am 20-07-2001, 22:13:14:
Hallo, hallo, hallo!! Ich bin es mal wieder. Einfach witzig, deine Homepage. Mach weiter so, ok!? Grüßle Sylvi
 
Drachenkuss WEBMASTER Meßstetten schrieb am 11-07-2001, 01:12:16:
Hi Goggi,
Ich bin über einen Gästebucheintrag von "leichen-bestatter.de" auf Deine Seite gestoßen. Ich muß schon sagen, Du hast es drauf mit den Effekten. Deine Seite ist echt gut gelungen. Nur das Hintergrundbild in Deinem Hauptframe paßt nicht ganz von der Größe rein, wenn man eine höhere Bildschirmauflösung hat, so wie ich. Aber das ist nur ein geringfügiges Problem und läßt sich heutzutage mit Java beheben, so daß jeder, egal mit welcher Bildschirmauflösung das Hintergrundbild in voller Größe sehen kann.

mach weiter so - sehr gut

mfg WEBMASTER Drachenkuss
 
Daniel Balänga schrieb am 07-07-2001, 07:57:09:
Heu gurus Bruder!!! Wink
also dei seit isch echt et schlecht. *lob*. i han halt dengt nochdem du au uff meiner warsch und dein bruader mir gseit hot is soll jetzt au emol bei deinera gugga. hajo scho krass.aber hosch dir echt mühe geba. i hoff mir senad ons mol wieder. ha woisch i wohn doch jetzt in frankfurt oba. also griassle ge rottaburg.

Daniel "the Bassmaker"
 
Sylvi Rottenburg schrieb am 04-07-2001, 22:15:44:
So, hallole ihr zwei!!

Bin natürlich jetzt doch noch neugierig geworden und finde mich auf eurer Homepage wieder. Ist echt super gelungen!! Weiter so!!

Grüßle Sylvi
 
Christine Rottenburg schrieb am 03-07-2001, 22:13:53:
Hey Du,
danke für Deine/Eure Mail! Wird immer besser!
wie lange wird denn noch an der Seite mit den Bekannten gearbeitet?

Herzliches Grüßle
 
Christina Nufer Rottenburg schrieb am 28-06-2001, 19:15:27:
Smile= gut
 
Bastian Kiebitzreihe schrieb am 19-06-2001, 00:50:28:
Die HP istgut geworden . Respekt bestimmt viel arbeit drin *fg* wir hören uns. gruß an Elke.
Aber das mit dem Star Trek muß sie dir noch ausreden *lol*
 
Natascha schrieb am 16-06-2001, 14:56:08:
Ehrlich Deine Seite ist echt gut.Bloß ein neues Bild von Dir wäre auch nicht schlecht.
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.