Gästebuch von DaRkCoOl

Hier is das GB-DaRkCoOl also,#0D#0Aschreibt rein was das zeuch hält, weil hier dürft ihr es :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
chatti schrieb am 30-05-2004, 19:12:26:
Fool hat ja gut geklappt mit deinen sms bomben.
 
Fool schrieb am 24-05-2004, 01:00:17:
Chatgirl danke für die handynummer sms bomben sind berreit hehe idiotin!
 
CHATGIRL schrieb am 14-02-2004, 17:42:53:
HALLO DARRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich war ganz ganz lange ja nimma on tour!!!Kennst du mich überhaupt noch ausm Kabel1 chat???? war heute nochmal im k1 chAT ABER IRGENTWIE IST DA JA KEINER MEHR KOMISCHERWEISE!!!wäre klasse wenn du dich nochmal bei mir melden könntest habe leider kein eigenes internet kann dir somit auch keine e-mAIL adresse geben aber meine handy nummer 0160-93386394 machs gut und meld dich mal alter haudegen über dich liest man in deinm gb ja nichts gutes BLAUMACHEN??? gruss und Kuss steffi (chatti)Wub
 
Tobias Bachleitner Hs: St. Martin schrieb am 26-04-2002, 11:21:46:
Hey du Sackratte warum bist du jeden zweiten Tag nicht in der Schule? Du machst nur blau wegen den Proben aner die waren alle sau einfach ich schwör! Gute Besserung
by
(HeHe) bzw. Tobi
 
Armut Thomas Schule schrieb am 26-04-2002, 10:48:04:
Hallo0 Tuka wie geht es dir du bist nämnlich ein kleines ***loch weil du schon wieder die Schule schwänzt. Ich wünsche dir eine gute besserung Tom
 
Tobias Bachleitner Schule schrieb am 24-04-2002, 15:17:31:
Hey du Pissnelke wie gehts dir du Nudelkopf?

Smile (HeHe)
 
Boyblood schrieb am 07-01-2002, 14:56:21:
Sers,

wo is denn dein flash gb hin? des war viel besser du schwanz +fg+

so long, boy
 
Diabolos Müllahusen schrieb am 07-11-2001, 23:05:38:
Hi darky mich mal eben hier verebigen tu und alle grüßen tu die das lesen cu bis den Wink
 
ANTi!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i! jo schrieb am 24-09-2001, 16:45:11:

Moin
was geht
blah
muh
tanke
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.