Feli´s Gästebuch

Hallo,#0D#0Awillkommen in meinem Gästebuch!!!Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag!:-)!Ich aber auch!:-)!Also, tut mir de Gefallen und tragt euch ein!!!

Leonie Berlin schrieb am 23-06-2001, 10:35:53:
Hi Feli,

ich finde deine hp echt klasse!!Ich habe leider keine!!Aber du hast bestimmt total lenge gebracuht um diese klasse hp zu errichten oder????

Gruß Leonie Wink

CasperRT Berlin schrieb am 21-05-2001, 15:01:26:
Hallo Felicia! War ja ein sehr schneller Abgang von dir im Chat. Würd trotzdem gern noch ein bischen mit dir plaudern. Na gut, also wir sehen uns - wenn du willst. Schreib mir einfach mal ne E-Mail! Yours Arti

Mr. X Area 51 schrieb am 17-05-2001, 14:13:31:
Hallo
pah ich steig wieder in mein UFO und ade
PS: dieser eintrag wird sich in 10 Stunden selbst vernichten also spätestens

hahahhahahaha Sad

regina Gerolfingen schrieb am 07-05-2001, 15:34:54:
Hi! Ein kleiner Eintrag von mir! Tolle HP!
Gruß Regina Wink

Cheery unbekannt schrieb am 05-05-2001, 14:20:44:
Hi !Super die HP!!! Jenny Oh My!)