Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [87] 
mario Leipheim schrieb am 24-04-2011, 21:08:18:
so ich mach es öffentlich Smile
wenn ich mein erstes tor schieß dann gebe ich ne kiste bier aus, vielleicht klappt es ja jetzt am mittwoch endlich mal Wink
 
M.S schrieb am 11-11-2010, 14:58:42:
http://de-de.facebook.com/pages/VfL-Leiphe...147443061968440?ref=ts
 
is doch egal leipheim schrieb am 21-09-2010, 17:38:06:
hallo ihr lieben fussballer, was is eigentlich mit der ersten manschaft los grad ??? unternehmt was bevor euch alle spieler abhauen. wäre echt schade für denn verein.

mfg
 
www.transfermarkt-bayern.de schrieb am 18-02-2010, 12:56:43:
http://www.transfermarkt-bayern.de/


Ein kostenloser Anzeigemarkt für Trainer, Spieler und Vereine,
der Suchende vernetzen soll und mit dessen Hilfe die Kontaktherstellung
im Amateurbereich erleichtert werden soll.

# 100% kostenlos
# einfache Anmeldung
# beliebig viele Anzeigen einstellen
 
ein ex top spieler schrieb am 04-09-2009, 13:04:23:
wielange wollt ihr denn noch so weiter machen.jetzt verliert man schon gegen oberwaldbach.die mannschaft ist seid wochen nicht motiviert und der trainer die größte pfeiffe. das glüch ist nur das ihr nicht mehr absteigen könnt. es ist an der zeit etwas zu unternehmen es kommen auch keine zuschauer mehr und bevor der rest auch noch geht sollt ihr euch mal bewegen
 
Artur leipheim schrieb am 31-07-2009, 20:46:29:
Hallo
wan hat die B-Jugend wieder Training?
 
ein ex top spieler schrieb am 21-07-2009, 13:26:46:
ich hab mir das spiel in bühl angeschaut. da habt ihr mal gesehen wie man fussball spielt.auch die zwiete von bühl. das system wo in der zweiten halbzeit geklappt hat bei bühl. das müßen doch bei euch die augen aufgehen was mike eigentlich für ein top mann in leipheim war.wir haben in der zeit wo mike noch bei uns war kein spiel in bühl verloren. kaum ist er in bühl haben wir keine sonne mehr. ich kann nur hoffen das ihm einige spieler folgen.ich wede es machen . schade um den verein . und sorry frank das ich dich das letzte mal vergessen habe wo ich die leute angesprochen habe die sich den arsch aufreisen. herbert wäre garnix ohne dich und die anderen
 
Uri Geller schrieb am 17-07-2009, 16:32:30:
der vfl is doch lächerlich..viele spieler gehen und man schaut einfach nur zu..und man will es nich zugeben das der Abteilungsleiter sich nur zu bechern kann..also das gibts echt nicht..was für ne tolle truppe der vfl is hat man ja beim spiel gegen Günzburg gesehen..5:0 verloren..obwohl se eig 8:0 verlieren hätten soll..also echt schwach..schaut ma das es hier mitm vfl wieder mal aufwärts geht..ihr habt nich ma eine d,c,vlt keine B,keine A,,und keine 2.mannschaft..was soll des..das is doch kein verein.
 
ein ex top spieler schrieb am 17-07-2009, 08:18:22:
könnt ihr mit kritik nicht umgehen,ohne antwort meinen eintrag zu entfernen.das spricht nicht gerade für euch

Kommentar:
Hallo Unbekannter, ich finde ja Kritik in Ordnung. Sie sollte jedoch trotzdem über der "Gürtellinie" bleiben und keine persönliche Beleidugungen beinhalten. Ich finde es genauso schwach, sich hier anonym über einige Personen auszulassen. Wenn jemand zu seinen Worten steht kann er seinen Namen und Antwortadresse hinterlassen, dann würde ich den Eintrag auch online lassen. Aber so finde ich es einfach unfair.
Ebenfalls ein Ex Top Spieler und Webmaster, Frank Losert

 
Leipheimer schrieb am 14-06-2009, 19:01:09:
Hallo,tolle seite habt ihr.
Wer sind die ,die ganze Zeit hier am ruhmheulen sind?
Nur Beleidigungen,usw.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [87]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.