Willkommen in mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
mona bär wsw schrieb am 31-03-2002, 11:31:49:
Wink , Smile hallo andy!ich bins.komme leide r nicht af deine direkte homepage. tschau bis später
 
ramona wsw schrieb am 08-03-2002, 19:20:26:
klasse, das man wieder deine page findet
Smile
 
ps32 schrieb am 18-01-2002, 11:09:49:
Mad
leider ist meine Seite nicht im netz
 
ps32 schrieb am 02-12-2001, 15:30:41:
wo ist deine seite hin?
 
Andreas T. Hoy - Woy schrieb am 09-10-2001, 13:19:08:
SmileHallo Andreas, ist meine Post bei Dir angekommen ? Wolltest Du nicht mal Deine Seite aktualisieren ? Habe mir gestern ein neues Board geleistet. Atlon 1,4 GHz und 512 MB DDR - RAM.
Mit meinem Pentium 200 MMX war kein Arbeiten mehr.
Tschüss und melde Dich mal wieder. A.T.
 
Ramona schrieb am 09-10-2001, 12:16:06:
Hallo Andreas,
wie gehts denn so? Arbeitest Du schon fleißig an Deinem Projekt. Andy und ich haben diese Woche angefangen und sind schon am verzweifeln, dieser Papierkram!!! Warst ja fleissig mit Deiner Homepage, wann gehts denn mal weiter?
Grüße von Ramona.
 
Andreas T. Hoyerswerda schrieb am 13-09-2001, 07:10:19:
Hallo Andreas, bin wieder da. Meine Homepage ist auch aktualisiert. Die Links habe ich aus dem Frame genommen. Hat der Code für den 2xxx Server geklappt ? Bis bald, Andreas
 
Na wer wohl? schrieb am 12-08-2001, 18:58:10:
Schöne Farben!!!!
 
Cindy Weißwasser schrieb am 12-08-2001, 12:23:33:
Hallo Du!
Deine Webseite ist voll stark! Smile
Du könntest aber noch was über andere Themen bringen! Wink Naja...
...ich wünsch dir noch viel Glück mit deiner Seite!
Tschaui
Cindy
 
andreas, alias waldi Hoyerswerda schrieb am 06-08-2001, 07:04:31:
Hallo Webmaster, habe Deine Site nun nach weglassen von /index.htm gefunden. Ändere das bitte. Ansonsten geht es ja voran mit Deiner Internetpräsenz. So, nun zur Meckerecke:
Wie, gesagt es sind nur Empfehlungen. Versuche mal etwas sparsamer mit Farbe umzugehen. Benutze andere Schriftarten. Zb. in der Reihenfolge:
(Verdana,Helvetica,Tahoma,Arial). Kannst Du inclusive der Klammern eingeben. Mit Hilfe von CSS
kannst Du Dir so viel Arbeit sparen. Die Schriftart zb. wird so nur einmal deklariert. Die Schriftgröße finde ich ein wenig zu doll. Aber ansonsten geht es schon. Werde heute einige Sachen für Dich zuasammenstellen, worüber wir uns gestern unterhalten haben. Bis dann, Andreas T. alias Waldi.
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.