Connys Collagen

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Helmut schrieb am 28-02-2009, 23:40:41:
Hallo Cornelia Heimer

während Recherchen nach Informationen über „RUNRIG“ bin ich durch Zufall auf Ihre Webseite getroffen und muss sagen, dass ich bzgl. Ihrer Collagen, auf das höchste beeindruckt bin und spreche Ihnen gerne mein großes Kompliment aus.

Wie Sie bereits richtig erwähnten wird man Runrig -Fan augenblicklich oder nicht. Bei mir war es ähnlich.
Dieses allerdings erst seit kurzer Zeit, als ich im Radio den Titel „The Song of Earth“ hörte und spontan gegeistert war.
Indes war mir zu jenem Zeitpunkt noch nicht bekannt, wer der Interpret der Musik war.

Inzwischen habe ich mir innerhalb kürzester Zeit eine kleine Sammlung der Musik Runrig´s zugelegt und muss zu meiner Beschämung eingestehen: ich alter Knabe lasse mich noch zu wirklich emotionalen Enthusiasmus zu dieser Band hinreißen.

Nah ja, die „68iger“ lassen grüßen.

In ein paar Tagen fahre ich natürlich nach Münster - zu meinem ersten Runrig Konzert.

Bis dato befindet sich der Schwerpunkt meiner Begeisterung auf Seiten Donnie Munro´s und ich bin immer wieder von seiner stimmlichen Ausdruckskraft, die ich aus verschiedenen Videos mir ansehen und hören konnte, hingerissen.

Nun werde ich Gelegenheit bekommen, mir Bruce Guthro anzuhören. - Man wir sehen!!!

Nochmals, Kompliment an die Gestaltung Ihrer Collagen und meine besten Grüße.

Helmut Beusch

Beusch-FELLE

Beusch-FELLE * Fellgroßhandel * Waldenburgerstraße 13 * D- 33098 Paderborn
Tel.: 05251 / 71956 * Fax: 05251 / 71626 * E-Mail: beupa@t-online.de * www.beusch-felle.de
 
alina-m.g schrieb am 20-12-2008, 13:00:41:
hallo ich brauche hilfe wegen mein wellensittich bitte bitte hilft mir
 
alina schrieb am 20-12-2008, 12:58:08:
Unsure was passiert wen wellensittiche nicht mehr trinken?
wie lange hält es ein wellensittich aus?
den meiner trinkt nicht mehr schon über eine woche.
könnt iher mir helfen oder tips gehben?bitte
 
wellifamily schrieb am 21-03-2008, 21:01:11:
Hallo

eine wunderbare hp habt ihr da, ich war jetzt eine ganze weile hier, eure wellis haben es uns am meisten angetan. sie sind zu süß

wir kommen gerne wieder,kompliment an euch

lg die wellifamily
 
Jasmina schrieb am 03-06-2007, 16:19:51:
Smile Hey Conny, echt klasse Bilder hast Du da. Kompliment, weiter so. Grüße aus Nürnberg, Jasmina
 
Yvonne bei Lüneburg schrieb am 26-05-2007, 11:29:22:
Hallo Conny,

ich bin über das Welli-Forum auf deine wunderschönen Fotos aufmerksam geworden und so auf deiner HP gelandet. Ein superdickes Lob von mir - du machst echt superklasse Fotos!! Ich bin selber begeisterte Hobbyfotografin, aber leider von deinen tollen Bildern noch weit entfernt. Besonders beeindruckt haben mich deine Flugfotos, aber auch die Badebilder.
Vor allem deine Collagen haben es mir angetan, da ich selber gern Collagen erstelle. Deine Methode habe ich noch nicht geschafft - sieht superklasse aus! Falls es dich interessiert, kannst du hier: http://yvonne-balke.fotoalbum-medion.de/
ein paar meiner Collagen sehen, auch wenn sie nicht so schön sind wie deine.

Toll finde ich übrigens auch die liebevolle Art deiner Wellihaltung (mit Kokosnuss, frischen Gräsern usw.) und die schööönen Farben in deinem bunten Schwarm. Smile

Wenn du Lust hast, besuch mich doch auch mal auf meiner HP.

Begeisterte Grüße,

Vonnie
 
Jana schrieb am 30-03-2007, 14:08:27:
neoticcrypt@aol.com
Hallo,

bin grad über deine Fotos im FC gestolpert, besonders die Konzertfotos auf deiner Homepage sind toll und die süßen Wellis. Bin auch aus Meerane, fotografiere aber eher Friedhöfe und Burgen. Auf Konzerten bekommt man die Kamera doch eher weggenommen Sad und der dann noch hinterher zu rennen und sie womöglich nie wieder zu sehen, das wäre mir zu heiß. Da hast du wohl immer einen guten Draht zu den Gruppen? Denn man muß da wohl eine Erlaubnis haben, oder? Ich hoffe, du fotografierst dieses Jahr wieder bei Woodstage. Ich würde mich riesig über Fotos von Type O Negative freuen, vielleicht können wir uns dort treffen? Ich hab Karten für beide TAge. Muß aber nächste Woche zur Kur, weil ich am Rücken erst operiert wurde. Würde mich über eine kurze Meldung freuen, wenn du magst und Zeit hast. Vielen Grüße, Jana Big Grin
 
Ralf & Gaby schrieb am 21-12-2005, 20:12:03:
Hi liebe Conny, Tounge

wünschen Dir schöne Weihnachten und einen super Rutsch ins neue Jahr 2006 !!!

Liebe Grüsse
Ralf & Gaby
 
Martin Bassus Meerane schrieb am 14-08-2005, 18:57:52:
Hy Conny Wink Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin ordentlich begeistert ^^

Nich schlecht was du hier auf die Beine gestellt hast Wink
Liebe Grüße [auch] aus Meerane ,
Martin
 
Anke schrieb am 26-05-2005, 08:48:17:
WOW, Respekt und dickes Lob: So schöne Welli-Photos hat kaum eine andere hp. Bin total begeistert Wub
Versuche selbst immer wieder meine beiden Kakis abzulichten, aber bekomme sie nie so schön in Bild. Tolle Farbschläge haben Deine Wellis, obwohl man ja nicht nach dem Äußeren gehen soll Rolleyes Werde nochmal öfters hier vorbeischauen und sende viele sonnige Fliegigrüße aus dem Rheinland.
Anke mit den Piepsis Lilly und Pepper.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.