Gästebuch der Kreuzheckhuette

Hier können sie ihre Meinung zu unserer Seite loswerden!!!!

DJ-Webmaster Jungeroth schrieb am 04-05-2001, 19:43:44:
guten Tag, is doch nett hier!Smile
Coole Sprüche und so!!
Aber ich würd' sagen,
mach mal was weniger verschiedene Farben,
dafür mehr die zueinander passen!!
Also weiter so,
und schön aktuell halten,

BB-Webmaster der DJ! Wink

Aja und mach die Namen im GB
vielleicht mal schwarz!

Benedikt Schmidt Allner schrieb am 04-05-2001, 15:17:45:
Na Christian du alter alkoholiker, haste mit deiner GayGruppe mal wieder eine vögelorgie hinter dir? oder habt ihr euch nur die kante gegeben!

P.S. Ihr solltet eure hütte etwas vergrösern, damit ihr bei der nächsten vögelorgie nicht mehr im poloch des andern stecken bleibt.

Guido Jungeroth schrieb am 03-05-2001, 21:58:15:
Sheiße ,ich hab in weiß geschrieben. Also nochmal, für den Anfang nicht schlecht nur der Banner links ist viel zu bunt. Aber ist egal. Ich komm noch mal wieder wenn du ´n paar Fotos drauf hast.