Gästebuch vom roggenden Fuechschen

Würde mich über ganz viele Einträge freuen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] 
Mine und Julie schrieb am 10-10-2001, 11:52:06:
Schönen guten Morgen!
Wir entschuldigen uns hiermit offiziell bei allen, die sich durch unsere bösen Einträge belästigt gefühlt haben!
Boah, sind wir böse. Wir sind so böse, böser geht's gar nicht!!
Aber eins muss man euch lassen: Ihr müsst ein sorgenfreies Leben führen, wenn ihr euch an sowas hochziehen könnt. Wenn man keine Probleme hat, macht man sich eben welche...
Unser Geständnis:
Ja, wir sind komanznala@gmx.de Es ist erstaunlich, wie schnell doch manche von euch da drauf gekommen sind und das auch noch ohne jede Hilfe *Respekt*! An dieser Stelle: Die allerbesten Grüße an die liebe Lena, die sich leider Gottes selbst verraten hat, EGAL zu sein. Aber wen interessiert's? Es ist natürlich viel dramatischer, dass wir so verdammt böse Einträge machen.
Julie: an alle Leute, die sich jetzt nicht mehr bei mir melden: Schön, dass mal wieder um 10 Ecken erfahren zu haben, aber anders kennt ihr's ja nicht. Und es ist mir, ehrlich gesagt, scheißegal!! Wenn ihr noch nicht mal den Mut habt mich vielleicht mal drauf anzusprechen oder 's mir wenigstens persönlich zu sagen, kann ich auf euch gut und gerne verzichten!! Ich bin mir nämlich zu schade dafür, mein Leben mit den hinterfotzigsten Intrigen zu verschwenden!!
Vor allem der Eintrag bei Katrin war ziemlich krass, aber ich kann natürlich verstehen, dass lateinische Wörter schocken, wenn man selbst gar keinen Plan davon hat...
Entschuldigt unsere Härte und Offenheit!
Von nun an könnt ihr in Frieden weiterleben und müsst euch wohl oder übel neue Probleme machen, da es unsere Einträge nicht mehr geben wird!
Kleinkariert & humorlos, nennt man das bei uns.
In Liebe

Mine & Julie

PS.: Was man heult, muss man nicht pinkeln... Nur so zur Info! Dürfte einige von euch vielleicht interessieren!
 
telefonsüchtige Briniiiiiiii Wälddstadd schrieb am 08-10-2001, 11:08:01:
Moin moin mein Schnuckel
naaaaa heud gehts zu natee, ne? woher ich das schon wieda weißWink. schade, dass ich dich die letzten 3 tage nich erreicht hab, gibt ne menge neues zu erzählen. hab gestern mit natee getelt die kann dir heud bestimmt schon einiges erzählen. achja ich wollt dir noch sagen, kannst du bidde die sms von wegen feuerwehr und so für dich behalten, also ich mein nich so andeutungen bei mir im gb oder so...das stand nämlich hier in der zeitung und sonst peilen meine eltern was...*gg*...jaja ich weiß ich hab ma wieda scheiße gebautOh My!)...erzähl dir die ganze wahrheit am telefon. die blöden ECHTler ham die tour verschobenMad. voll der kack. wehe die kommen dann gleichzeitig mit score!Wink
ok, also hoff bald von dir zu hören...viel spaß (bei was auch immer)
Lieb dich soooo doll. Tschööö Brini
 
Dirk & *Kiki* dem Land der neuen HPs schrieb am 01-10-2001, 21:07:23:
Hey Katee!
Wir haben ne neue Page!
Kannst ja mal unter:

www.dieultimativen.rocken.de

vorbeischauen?!?!
Dirk und Kiki
 
Ich sehe keinen weg mehr! schrieb am 27-09-2001, 17:04:42:
Nachdem ich meine ganze Intelligenz in die untenstehenden, niveauvollsten aller niveauvollen Einträge gesteckt hab, nun etwas in eigener Sache: Wollte nur mal vorsichtig drauf hinweisen, dass...
I-C-H A-U-C-H G-E-G-R-Ü-ß-T W-E-R-D-E-N W-I-L-L!
Danke!
Müller Milch, Müller Milch, Müller Milch - die schmeckt...und weckt, was in dir steckt!
 
FLO Kelsterbach schrieb am 25-09-2001, 21:27:07:
respekt
 
Ich bin einfach sergewöhnlich!! schrieb am 23-09-2001, 11:28:47:
Tippfehler: nciht soll soviel bedeuten, wie not, non (ne u. oenum [altl.] = unum, in Iuxtap. noenum Al, noenu Lu, daraus *noen) nicht, etc.
 
Ich bin einfach sergewöhnlich!! schrieb am 23-09-2001, 11:28:19:
Tippfehler: nciht soll soviel bdeuten, wie not, non (ne u. oenum [altl.] = unum, in Iuxtap. noenum Al, noenu Lu, daraus *noen) nicht, etc.
 
Hier herrscht der totale nahmezustand! schrieb am 23-09-2001, 11:21:18:
Post scriptum:
Ich habe noch etwas an den Text angefügt. Ich, als staatlich anerkannte Farbberaterin, habe mir gedacht, dass gelb sehr schön auf gelb wirken würde... Gesagt, getan.

Gott segne natürlich auch Johann, den Ritter aus Leidenschaft... und nciht zu vergessen: Kim, der Johann ewig dankbar sein wird!
 
Möcht mich nicht zu erkennen geben, persönlichen Gründen schrieb am 23-09-2001, 11:09:24:
Wenn ich Eintrag 65 lese, stellt sich mir nur eine Frage:

hImMeL *** UnD zWiRn... SOLL ICH LACHEN ODER WEINEN?
(und insgeheim frage ich mich auch: Sollte ich meinen Eintrag vielleicht auch in weiß machen? Aber das ist ein anderes Thema!)

Ich muss mich nun verabschieden, diesen Anblick kann doch keiner lang ertragen... Es tut mir leid!

Gott segne dich, mich, uns, alle, weiße Einträge, Pippi Langstrumpf, Schiesser-Unterwäsche, kreativ gestaltete Poster, Winnie Puh, Karlsson vom Dach, Britney Spears, Lederhosen & die einzig wahre Müller Milch!

xy ungelöst
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.