Gästebuch von Hotel-Diana in Ruhpolding

Ramona Peter und Jürgen Holler freuen sich auf Einträge im Gästebuch vom Hotel Diana.#0D#0ALob, Grüße, aber auch konstruktive Kritik sind willkommen.

woernle mathias ruhpolding schrieb am 03-08-2001, 17:40:00:
liebe Vermieter, isch habe mich stets sehr wohl in Eurem Hause gefühlt, besonders die anwesenheit des Seniorgeistes hat immer serh viel zur Ausstrahlung Ihres hauses beigtragen. Ich kann nur meiner Hoffnung ausdruck verleihen, dass uns zusammen noch viele schöne Stunden in Eurem Hause beschieden sein mögen.

Ulrich Plassmann 33129 Delbrück schrieb am 15-07-2001, 18:04:28:
Wir freuen uns in Ihrem Haus Gast zu sein.
Es wurde uns von unseren Freunden aus Augsburg
(Gabi und Peter Heider)empfohlen.