- = MIssIT´s World = -

Streetflash Münster schrieb am 16-05-2001, 17:43:53:
servus kiki mönsch da haste was gepostet Wink
gefällt mir, weiter so ........
ich verfolge deinen weg *fg*
gruss flash

MIssiTboy darmstadt schrieb am 16-05-2001, 15:58:35:
Smile hi leude MIssIt hat schon wieder nen neues design bekommen. Ich hoffs es Gefählt euch. HM wieso trägt sich niemand ins Gästebuch Mad????? Naja kann man nix machen macht´s Güt. Und vergesst nicht hier reinzuschreiben Oh My!)

Christian Maier Schwifting schrieb am 07-05-2001, 21:54:00:
Diese Seite ist interesant und informativ.

kristian darmstadt schrieb am 06-05-2001, 22:48:00:
Servus leude. schöhn das ihr es hier her gefunden habt.wenn ihr lust und bock habt könnt ihr ja irgendein scheis in dieses Buch schreiben natürlich kostenlo allso machts mal GUt

MFG Kristian