Gästebuch von Matthias


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Michael Schmersahl Altdorf schrieb am 03-09-2002, 20:32:19:
Hi Dicker was geht in Herne ? Wenn du das nächste Mal bei uns bist musst du mir unbedingt Bad company und Mafia mitbringen !!! Schönen Gruß aus Altdorf auch von Uli und deiner Schwester
 
michael schmersahl in der selben stadt wo du wohnst schrieb am 23-07-2002, 18:01:50:
hi stinker alles fit im schritt ? Ich wollt nur mal meinem Lieblingsonkel fragen ob er was neues zum zocken hat
 
Immer noch Biggi Solltest du noch wissen schrieb am 29-03-2002, 00:48:00:
Hi Matthias, schade daß du dich auch so gar nimmer meldest. Aber es gibt ja noch die elektronischen Wege *grins* Wie läufts denn immer so? Falls du am 18.05.2002 noch nix großartiges vor hast ich geb ne kleine Geburtstagsfeier und tät mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. Ach du weißt sicher meine neue Adresse net: Elbinger Str. 50, Nürnberg, naja ich heiß halt auch immer noch Altmann, hm leider *lach* Also falls du nix besseres vor hast (kanns ja kaum geben) würd mich freuen dich zu sehen, gerne auch mit Anhang, aber ohne Tiere, meine Mieze mag keinen Besuch, oki? So long und tät mich freuen dich mal wieder zu äh hören oder zu lesen *lächel* ach ja falls es Unklarheiten gibt 0911/9569089 oder 0171/8303041

Tschüssi
Biggi
 
kim schrieb am 30-10-2001, 13:01:40:
Ich bin auch ein schmersahl!!!!!!!!!
 
Biggi Nürnberg schrieb am 18-03-2001, 20:44:22:
Hi Matthias,

hm ich hatte mal gedacht ich bin auch dein Freund aber is wohl nix??????

Wär schön wenn du dich mal wieder melden würdest. Leider gibts ja wohl deine alte Handynummer nimmer. Ach ja, meine neue Nummer in Nürnberg is 0911/9569089.

Viele Grüße deine Cousine
BIGGI
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.