Gästebuch von ZimCiti.de

Hallo Ihr da draußen. Eure Kommentare und Beleidigungen sind herzlich willkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
gracia schrieb am 19-01-2004, 10:28:04:
ich liebe dich!!! warum meldest du dich nicht?
 
heiko hirnfrost schrieb am 23-10-2003, 12:56:02:
lass den schwachsinn kollege, so ned, auch wenns stressig is, morgen wieder bib, (t) um neun. denk dran 1.tanke 2. klarer 3.ois easy, also bis morgen cu
 
dieter schrieb am 11-07-2003, 15:18:12:
danke.
 
dieter schrieb am 05-07-2003, 13:28:18:
kann die pornos im v.i.p. bereich nicht mehr finden. was ist los?
 
fotofan schrieb am 04-07-2003, 16:47:56:
deine urlaubsfotos sind echt super! wo hast du denn die kamera mit 10x10 pixeln her?
oder ist das etwa kartoffeldruck? dann zieh ich natürlich meinen hut!!!
 
Flora schrieb am 09-08-2002, 14:54:49:
Nicht schlecht Herr Specht! Wie ist BWL denn so? Ciaoi Flora
 
FlotteHummel schrieb am 22-02-2002, 16:43:52:
Hi deine Seite ist ganz schön leer Oh My!)
 
Diana schrieb am 20-02-2002, 10:15:02:
Hallo Sebastian,

es sind ja noch immer keine neuen Fotos auf deiner HP. Sach mal, wolltest das nicht schon letztes Jahr machen?
Bist vielleicht etwas im Streß?
Hoffe ich hör bald wieder von dir.

Liebe Grüße

Diana
 
Meike Döring Tiengen schrieb am 29-09-2001, 09:59:50:
Dachte, ich schau auch mal wieder rein. Doch, mir gefällt es hier, ist interessant zu sehen, wie du dich im Urlaub mit Pina Colada abfüllst Wink Hoffe, irgendwann auch mal die Bilder von Frankreich hier zu finden, wenn ich mich mal wieder hierher verirre... Also, das wars auch schon, ich geh jetzt dann frühstücken, ganz lieben Gruß aus Tiengen,

meike
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.