Mein Gästebuch

©Patrick
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
[Superman17] Halle schrieb am 09-06-2001, 17:27:08:
Ey Leute, machts Spass euch zu streiten? Ich sehe amüsierend zu Smile. Habt ihr schon mal was von Chat gehört? Da kann man sich öfter beleidigen und man brauch nicht immer ins Gästebuch zu gucken Wink Das sich welche übers Gästebuch streiten hab ich noch nie erlebt. naja das wars Gruss an Homer und Jessica Homer deine Site wird immer besser Smile Cu Supi
 
©WebMaster ´m World Wibe Web schrieb am 09-06-2001, 13:00:45:
Sooo, das Gästebuch hier wird am 10.6.01 (also morgen) komplett gelöscht.Die Leute, die mich kennen, wissen meine neue URL für meine neue Homepage.Wenn´s einige nicht wissen, dann schickt mir ganz easy eine eMail an: VIP-Security-Service@rtlworld.de !das wars erstma von mir, morgen ist das ganze Gästebuch weg.Und bald bestimmt auch die Homepage...
 
Jessica schrieb am 09-06-2001, 09:56:53:
heyy ULTr4,wenn du probleme mit mir hast,dann sags mir ,aber nicht so.du ***
Will ja nicht wissen wie du aussiehst
also lass mich lieber in Ruhe ,sonst hole ich meine bruder
 
Erik DIE GANZE WELT DREHT SICH UM MICH!!! schrieb am 08-06-2001, 20:47:01:
Also Sperminatorchen ich geh zum Bund, aber wenn das für dich keine Arbeit ist bitte. Auf jeden Fall krieg ich dort mehr also du in deinem Müllsortierungsberieb... *FG*
OK, wenn du meinst, dass ich kein Hirn habe, bitte, hab aber trotzdem einen Notendurchschnitt von 1,3. Ist eigentlich recht annehmbar ohne Hirn.
Naja, wenigstens noch besser als Gülle im Schädel zu haben, wie du!
Also wegen Jessica, ich brauch ihr nicht zu schmeicheln, sie mag mich auch so...

So nu is diese uLTr4 - Kreatur dran, du brauchst auch was auf die Fresse oder?
Jessica sieh gut aus und Küssen tut sie auch nich schlecht...
Weißt du uLTr4, ich glaub, dass meine Rohrzange, aus meinen Werkzeugkasten, schlecht aus deinem Grosshirn (falls du ein hast) rauseitern würde?
Ich würd dir damit nämlich ein Überziehen, wenn ich dich mal sehe! Na gut, vielleicht bin ich auch nett und reiße dir nur deine Gedärme mit einer Mistgabel raus oder so...
Nu mach ich aber schluss, will mich ja nicht den ganze Abend eure Kacke lesen.
Seh mir lieber noch mal das pic von meiner Süßen an...

Cu @ all euer Erik
 
uLTr4* schrieb am 06-06-2001, 21:06:29:
löl was willst du KIND von mir...wollt nur jedem sagen wie SCHEISSE die braut aussieht..jessica oder wie das vieh heisst!
so sonst hab ich nix gegen die site
cEe yA
 
uLTr4 schrieb am 02-06-2001, 23:36:11:
hast du spacko etwa meinen eintrag gelöscht???
oweia is das ein scheiss hier nicht mal kritik kannst du eintecken!
cE3 Y4

Kommentar:
Wer bist du eigentlich ??So nen asozialer Spermaschlucker ??Naja, ich lass den Eintrag mal extra stehen, damit alle sehen, wie dumm du eigentlich bist!Bis dann, ©MfG WebMaster

 
bitch schrieb am 28-05-2001, 15:18:15:
hey homer! hab dich auf ner anderen homepage gefunden und da stand deine adresse so rum und da dachte ich mir: schau ich doch mal rein, weil deine adresse so interessant klingt.... deine page is echt geil, vor allem gefallen mir die sprüche!!!! also denn! ich schau dann mal wieder rein, wenn ic´h darf..... cy@
 
Nicolle Stränsch Schwaig bei Nürnberg schrieb am 25-05-2001, 08:03:26:
Die Seite ist echt geil,mach weoter so!!
 
Cosi Engelskirchen schrieb am 24-05-2001, 19:03:48:
Oh My!)

****CYA****

Is ganz OK --was die Homepage besonders anregt sind die MIDIs-präsentier sie besser


SEE YA im IRC . flirt.de
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.