Gästebuch von Doerthe Burghart



Hallo Ihr eifrigen Leser meiner Homepage !#0D#0AFreue mich schon auf Eure Spuren in meinem Gästebuch...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Peter6Manuela Pieper Venlo schrieb am 05-06-2001, 18:07:26:
Hallo Doerthe
Deine Mutti ist gerade bei uns zu Besuch schönen Gruss von Ihr

Peter Manuela Leon
 
Alfredo Essen-NRW schrieb am 31-05-2001, 18:55:35:
Tolle Seiten - besuche auch meine BR & VK Seiten
http://br-und-vk-ge.freeservers.com/
...have a nice time...
Alfredo
 
Freeware-COM 64000 ISDN schrieb am 26-05-2001, 18:13:55:
Hi !!
Voll klasse Site.
mfg Mario
Lust auf LinkTausch ??? Dann eintragen auf meine HomePage unter LinkTausch !!!!!!
 
Alexandra Steinherr Markt Indersdorf schrieb am 04-05-2001, 13:26:25:
Hey Kollega!
wenn i ma dei homepage so oschau, muas i soagn: du bist ziemlich guat!!!
werde dich natürlich auch wenn du nicht mehr meine kollega bist regelmäßig besuchen. muas scho schaun, woas aus dir woan is. viele grüße a.st.(noch st.,aber nimma lang!)
 
Franz Scheidel Langen/Hessen schrieb am 21-04-2001, 23:33:53:
Hallo Doerthe,

auf deiner Seite bin ich zufällig gelandet, aber ich glaube ich komm öfters. Da sind die interessanten Reisen, die Linktips und du hast mal bei der Dresdner Bank gelernt. Warum ich das spannend finde merkst du, wenn du mich mal auf meiner Seite besuchst.

Viel Spaß und Erfolg noch

Franz Scheidel
 
Peter Kroetz 80687 München schrieb am 23-02-2001, 14:14:11:
hallo ihr zwei schoene gruesse aus laim wie ihr seht bin ich schon wieder ein stueckchen weiter in meiner ausbildung am pc
 
Polt Wolfgang Dachau schrieb am 16-02-2001, 18:56:45:
Hallo Jofi und Dörthe!
 
ernst bei mir zuhaus (münchen) schrieb am 12-02-2001, 01:31:55:
hallo doerthe!
darf ich mal zu dir kommen und mir einen wochenendkurs webdesign abholen. ich werde total neidisch, jedesmal wenn ich auf diese seite kommen und schon wieder neue sachen entdecke. darf ich mal von deinen web-leckereien naschen?
oder wieviel nimmst du, um meine seite mal von grund auf zu ueberarbeiten??
p.s.: schoen, dein text der woche!!!!!
falls du mehr davon willst: http://www.wolfsheim.de/
liebe gruesse & weiter so!!!
wann krieg ich nun meine unterrichtsstunde???
heut abend oder morgen?
ernst
 
Tina Zieko schrieb am 07-02-2001, 08:03:05:
Guten Morgen, Ich Grüße Dich ! Halli Hallo, nicht schlecht hier, komm Doch mal bei mir vorbei Gruß Tina !!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.