Gästebuch von Chally`s WORDOX Liga

Hier könnt ihr Kritik an der homepage, der Liga oder was auch immer anbringen.#0D#0AEin kleines bis großes Lob motiviert natürlich genauso zum weitermachen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] 
Schmitty zuhause schrieb am 18-03-2002, 19:45:18:
Hi ONkel!!!!
ja schon schade das es nicht weitergeht.Aber nach den vielen Problemen mit dem Server und den vielen
Austritten aus deiner Liga kann ich das gut verstehn.Ich weiss ja auch selber als Ligaleiter des MLW (Major League Webtris) wieviel Arbeit&Mühe eine solche Liga macht und die wilde Horde der Webtrisser immer zum pünktlichen Absolvieren der Spiele anzuhalten*g*.Es bringt nur was solange man mit Spass&Motivation bei der Sache istSmile
Einen lieben gruss
Dein Neffe Schmitty
 
-laughing- schrieb am 08-03-2002, 12:48:10:
moin, zusammen, erstmal schließ´ich mich dem Dank meiner Vorredner an, Chally. Auch deinen Frust kann ich nachvollziehen. Bei der zeitweise üblen Serverperformance hatte jedoch wohl kaum jemand noch Lust zum Spielen.
Einen Versuch möchte ich daher nun doch noch starten: Am schönsten wär´natürlich, du würdest dich doch noch zum Weitermachen entschließen. Ich werd´jetzt erstmal per mail rumfragen, wer noch Lust hat - und dann mal sehen, vielleicht bekommen wir ja noch ´ne Fortsetzung hin....

Grüßleins, Flo
 
iceman31King schrieb am 07-03-2002, 15:36:16:
Hi Chally, schade das es die Liga nicht mehr gibt aber natürlich deinerseits verständlich. Ich möchte einfach mal Danke sagen für die Mühe die du dir gemacht und die Zeit die du geopfert hast. Die erste Saison war klasse, die zweite leider etwas schleppend und sicher auch demotivierend (für dich und für die Leute die spielen wollten). Alles in allem auf jeden Fall Hochachtung für das was du hier aufgezogen hast. Und wer weiß, vielleicht kriegst ja doch irgendwann wieder Lust. So ganz verläßt man Wordox ja nie Wink
Liebe Grüße
iceman31King
 
nateefa schrieb am 06-03-2002, 19:12:02:
Hallo Chally,

Habe eigentlich schon drauf gewartet, dass das passiert. Ich hätte auch keine Lust mehr dazu, wenn sich so viele abmelden bzw. einfach nicht mehr in Erscheinung treten. Und ehrlich: Ich hatte aufgrund dessen auch schon keine Lust mehr, nur habe ich mir gedacht: " Was man anfängt, das führt man auch zuende" Also habe ich weiter gemacht.
Nunja, auf jeden Fall kann ich Dich verstehen, dass Du aufhörst.

Trotzdem vielen Dank für Dein Engagement.

Liebe Grüsse
Nateefa
 
clarence100 schrieb am 19-01-2002, 23:16:21:
Hallo ihr,
ich finde es wirklich toll was Chally macht, würde auch gerne Ergebnisse von Spielen übersenden, wenn ich sie dann hätte. Alle Spiele die ich vorher in meinen Postings hier genannt habe konnte ich noch nicht spielen, da sich keiner bei mir meldet, geschweige denn wenigstens zurückmeldet, wenn ich gemailt habe. So auch das Spiel mit Geggi. Keine Antwort auf meine Aufforderung. Was ist hier eigentlich los mit euch? Gehts nimmer weiter?
 
ozzy66 schrieb am 02-01-2002, 09:15:41:
Hallo Leute - Prosit und Neujahr und vor allem: Ruhig Blut!

Wenn über Weihnachten 'mal ein paar Ergebnisse nicht gleich aktualisiert werden oder Teilnehmer sich nicht melden, ist das doch nur allzu logisch, oder? Also bitte keinen Streß und den Dingen und vor allem auch der Liga-Leitung etwas mehr Zeit geben!

Tschüssi
ozzy66, der übrigens auch 'ne Liga macht - "ohne Rot" aber - schaut doch 'mal rein:
http://de.geocities.com/ozzy66world/
Smile
 
clarence100 schrieb am 31-12-2001, 18:35:54:
Hallo Chama,
hallo Chally
so gehts mir leider auch, auch wenn ich angekündigt habe dass ich erst ab Schulanfang wieder Zeit habe. Ratefux fordert mich nicht auf, von Postman bekomme ich keine Antwort (falls die Addy überhaupt stimmt), bis jetzt hat stirni sich auch nicht gemeldet. Ich weiß auch nicht was los ist.
 
Chamaeleone schrieb am 29-12-2001, 11:55:22:
Mad
Hallo Chally,
Ich habe bereits mehrmals mein Ergebnis der 6. Runde gesendet, nix passiert......
Seit der 5. Runde gibt es ausser meinem Ergebnis gegen Skuma keinen aktualisierten Eintrag mehr (2.Liga A )
Auch auf meine Email habe ich keine Antwort erhalten...
Bezüglich der 7. Runde, die ja auch schon gelaufen sein müsste, habe ich VWGolfi angemailt, ebenfalls keine Antwort...
Ist die Liga gestorben ????
Dann teile das bitte den Teilnehmern mit !!!!

*Kopfschüttel*
Chamaeleone
 
Brauni04 schrieb am 24-12-2001, 09:43:52:
Ich wünsche allen Teilnehmern ein frohes Fest + einen guten Rutsch ins Jahr 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!

Brauni04
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.