#0D#0AHerzlich willkommen in #0D#0Ameinem Gästebuch

#0D#0A

#0D#0A#0D#0A

#0D#0A

 ;

#0D#0A

#0D#0A

#0D#0A#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [307] 
Holger Stadtbergen schrieb am 04-01-2003, 23:07:24:
Coole Homepage, Willi!!!
 
Didi Koblenz schrieb am 28-12-2002, 23:36:33:
user posted image

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Didi
 
Eva schrieb am 27-12-2002, 15:08:46:
Hallo Willi,

als Dank für Dein Voting möchte ich Dir liebe Grüße dalassen. Deine Seite ist so toll, dass ich sie so gerne verlinken möchte, aber wegen Deiner Erotik-Links davon absehe. Schade. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit. GS Eva
 
roland schrieb am 26-12-2002, 19:24:54:
Hi Willi, so jetzt sind die schönen Weihnachtsfeiertage bald vorbei. Ich bin die Tage sehr ruhig angegangen. AM Heiligabend waren wir in der Kirche und die Großelten waren bei uns zu Besuch. Am 1 Weihnachtsfeiertag waren wir mit meinen Eltern Essen beim Chinesen. Ansonsten noch zwei Patenbesuche mit Kim und das war es dann schon. Bischen trainiert haben Rouven und ich auch noch. Nur das Wetter ist bei uns zur Zeit eine einzige Katastrophe, nur Nebel und Regen. Morgen gehen wir zum zweiten Mal in den Herr der Ringe. Ansonsten habe ich noch diese und nächste Woche Urlaub. Meine Motivation zur Arbeit ist zur Zeit auch untger Null. Dir noch ne schöne Zeit zwischen den Jahren. Habe paar Bilder von unseren Wildkatzen auf unsere Seite eingebaut. Habe mir eine Digitalkamera zu Weihnachten geschenkt und diese mal ausprobiert, schon nicht schlecht so ein Teil bis die Tage roland
 
Inge Stuttgart schrieb am 25-12-2002, 11:23:47:
Hallo Willi,
danke für Dein Mail. Ich habe dir hier etwas, was Dir gut gefallen hat.
Bis dann, Liebe Grüsse Inge
user posted image
 
Ha-Ge + Elke Bayern schrieb am 21-12-2002, 23:25:53:
Hallo Willi,
für die lustigen Weihnachtsgrüße bedanken wir uns recht herzlich und wünschen auch Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2003 !!!

Herzliche Grüße
Ha-Ge + Elke

http://home.t-online.de/home/hg.preiss/her...weihn.jpg[/IMG]
 
Paintress Paola Meneghetti schrieb am 19-12-2002, 20:39:23:
verrò ancora a trovarti un sito troppo bello! pittrice paola meneghetti di Bergamo Italia
 
Andrea Köln schrieb am 17-12-2002, 20:33:00:
Hallo und grüß Dich Willi,
ich hab mich richtig über Deinen Besuch bei mir auf der Page gefreut und besonders über Deinen schönen Eintrag. Aber ich muß sagen, dass mir Deine Page auch besonders gut gefällt in Allem. Die Optik, der Inhalt und so weiter. Richtig zu beneiden. Wenn ich auch nur so fit wäre in der Gestaltung meiner Page. Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich mir ja einen Button irgendwie zerschossen, oder was auch immer. Ich kenn mich mit dem html nämlich überhaupt nicht aus. Na ist in dem Fall nicht ganz so schlimm, da diese Seite eh dann zu einer PW-geschützten Seite weiter geht. Hm aber so optisch wär ich schon froh wenn ich mehr drauf hätte dies zu können.
Ich wünsche Dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht besuchen wir uns ja mal wieder auf den HP's.
Lieben Gruß Andrea
 
ella NL schrieb am 15-11-2002, 16:01:59:
Ja Willi,hier bin ich auch noch mal.
Gebe Dir hier meine andere URL ein.
Bis dann
Alles gute aus den Niederlanden von Ella!!!
 
Arisbine Berlin/Germany schrieb am 13-11-2002, 09:29:48:
Hallo Willi

Bin hier mal reingeschneit und finde Hp sehr schön.Die seite ist auch was für mein freund der ist nämlich begeisterter Bayern München fan mit meinen kleinen Sohn*smile* Wobei bei mir Hertha BSC der favorit ist was man auch auf unsere seite sehen kann *ggg* Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen tag.

ciaooooo

Bine + Aris
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [307] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.