Toby Tobsen's suppa Gästebuch

...tragt euch schleunigst in mein neues Gästebuch ein!!!...jetzt aber zackisch!!!...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Flix Jülich schrieb am 27-06-2001, 21:32:23:
tach jung!

habe zwar keine ahnung wer du bist, aber ich schreibe dir einfach trotzdem mal ins gästebuch. bin hier durch einen link von fabians seite gelangt.

jo, die seite ist nicht schlecht. kannst ja mal auf meine gehen: www.xero26.de !

ok, viel spaß noch. ich würd an deiner stelle aber trotzdem ein bild hochladen Smile

cu
XERO/ -=FLIX=-
 
unbekannt nimmerland schrieb am 14-06-2001, 23:58:00:
Smile deine homepage finde ich ganz in ordnung! sag mal hast du ne freundin? möchte ich mal wissen! texte dann bitte auf das hady meiner freundin 0178/2425389 möchte nämlich erst noch unerkannt bleiben!
 
Ben Concord,NC schrieb am 12-06-2001, 22:48:56:
Hey Tobsen waaaaaas geht?
In 10 tagen bin ich wieder da. Du kommst ja auch mit zum Mastership, oder? Well g2g. See ya. Ben
 
Rouven nabel der wlt schrieb am 12-06-2001, 10:17:00:
hey toby, wie ich deine homepage gefunden habe? na ja, du hast sie mir ungefähr tausend mal gesagt. ich find die hp echt suppaaa klasse und darum will ich dich auch unbedingt kennenlernen.

*BUSSI*
-rouven-

ps.: das mit dem foto lass lieber, sonst kriegste nicht mehr so viele angebote. ciao Wink
 
Svenja WTM schrieb am 09-06-2001, 13:35:26:
Hi na deine hp ist echt suppaaa klasse. Ich möchte dich gerne kennenlernen!!! Wenn du Lust hast mich kennen- zulernen dann schreib mir zurück !!!
**BUSSI**
-Svenja´-
 
weiss nicht nie im leben schrieb am 09-06-2001, 02:03:26:
:h) hier müst ihr mal drauf gehen !!! :h)
 
Kira schrieb am 04-06-2001, 19:24:00:
:0) Wie ich deine Page gefunden hab? Naja, ich bin auf Mitgliederverzeichnis bei Beepworld und hab halt ein wenig rumgeschaut!

Bis denne,
Kira.
 
Sebastian NRW schrieb am 04-06-2001, 11:15:00:
Hallo Euch allen!

Wat ist denn hier los? Jetzt ist der letzte Gästebucheintrag in diesem Gästebuch dieser „wundervollen Homepage“ (auch wenn sich rein gar nichts mehr ändert!) schon eine kleine Ewigkeit her.
Nun ja, wir haben diesen Montag zur freien Verfügung, so dass ich diesen doch prima zum Englisch lernen nutzen kann...

In diesem Sinne, Sebastian
 
Yolei Bonn schrieb am 24-05-2001, 17:27:54:
Hi Tobi ,
wie gehts ?
Mir gehts gut , ich wollte dich mal bitten ib du mal wieder bei mir vorbeischaust ..............
Und kannst du dann schreiben ( ins Gästebuch ) wie sie ist und was ich verbessern soll ??

Deine Yolei Smile Wink Wie macht man Musik ??
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.