Gästebuch vom Turnverein 1884 Kahl am Main e. V.



In das Gästebuch trägt sich ein jeder ein. Wer wird woll der Nächste sein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
morris schrieb am 22-06-2006, 21:19:47:
omg
 
unbekannt schrieb am 01-05-2002, 21:28:50:
traurig was aus der basketballabteilung geworden ist ............
 
Bernhard Schäfers Obernburg schrieb am 17-04-2002, 11:29:54:
Das war mal wieder ein schöner Werfer- und Springertag. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Hoffentlich habt ihr dann auch mal Glück mit dem Wetter.
 
Christian Karlstein schrieb am 13-04-2002, 11:28:02:
Gut gemacht, gefällt mir, werde öfters reinschauen!!!!!
 
köhler lothar Kahl schrieb am 07-03-2002, 16:55:30:
habe seit längerer zeit wieder mal die tv kahl seite besucht. das gästebuch ist mir dabei erstmalig und sehr positiv aufgefallen.
 
Uwe Spielvogel Kahl schrieb am 06-03-2002, 16:24:14:
Bitte beachtet den Termin: 15.03.2002 Jahreshauptversammlung beim "schwarzen Willi" um 19.30 Uhr.
 
Rainer Pfeifer Kahl schrieb am 14-02-2002, 10:50:31:
Ein Hallo an alle im TVK

Ich würde gerne die Homepage aktualisieren. Es fehlt aber an aktuellem Material. Also wer Fotos oder Texte hat, bitte mir mailen.

Gruß Rainer Pfeifer
 
Uwe Spielvogel Kahl schrieb am 24-12-2001, 13:38:13:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Vorstand des TV Kahl allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern sowie Besuchern auf unserer Homepage.

Uwe Spielvogel (Vorstand Verwaltung)
 
Jens Ditrich Limburg schrieb am 26-11-2001, 20:37:41:
Hy
Herr Fux

Maurice:,, Hallo Herr Fux Ich habe gerade für meine Freunde Geschriben Also in ihr Gästebuch
und immer ,,Heer Fux" geschriben sorry"
Jetzt schreib ich wieder Für jenz und AB:,,

Hy Herr Fux

Wir sind in den jh Das wissen sie ja schon von den anderen Einträgen aber ich sag es ihnen einfach nochmal. Wir erfülen sogar unser Pflicht in dem wir Sport treiben. Wir wissen ja das wir eine TOLLLLLE Klasse sind. Vielleicht nicht immer aber immer öfter.


MFG: Jens Ditrich
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.