Gästebuch zur Naturistengalerie



Eure Meinung zur Fotogalerie ist gefragt. Bitte tragt Eure Hinweise, Kritiken, Wünsche oder auch Lob hier ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
WEBMASTER schrieb am 05-10-2001, 13:43:00:
Hallo, wir sind dabei, die Galerie an neuem Ort wieder aufzubauen. Das dauert natürlich einige Zeit. Bitte begleitet diese aufwendige Arbeit mit Geduld - und vielleicht auch ein wenig Dankbarkeit (?)
EUER WEBMASTER der Naturistengalerie

Leider ist auch die neue URL nach bereits wenigen Tagen "gecancelt" worden. Deshalb müssen wir das Angebot wenigstens vorübergehend einstellen. - Es tut uns leid.

Wenn wir irgendwann weiterführen können, so erfahrt Ihr den Link am besten auf der unten als "Homepage" angegebenen Seite unserer süßen kleinen nackten Freundin Nicole.
 
jemand schrieb am 02-10-2001, 00:14:02:
wie wärs mit terra.es?
die kicken fast nie jemand.

Kommentar:
Danke für den Vorschlag. Aber terra.es stellt nur 5 MB für die Homepage zur Verfügung und verlangt für einen einigermaßen komfortablen Account schon fast 80.-DM pro Jahr. Da müßten wir "Eintritt" verlangen. Im übrigen war die Galerie bereits auf über 40 MB angewachsen.
Wir bitten also um weitere Vorschläge.

 
Hugo Frankfurt schrieb am 30-09-2001, 08:07:22:
Super Seite mit wunderschönen Bildern.
Nur leider funktioniert der Link seit ein paar Tagen nicht mehr. Wo ist die Seite geblieben?

Kommentar:
Ich mußte soeben zur Kenntnis nehmen, daß tripod meinen Account gelöscht hat. Früher oder später mußten wir wohl alle damit rechnen - oder?

Wer weiß eine Lösung, aber nicht eine solche (mit ungewollter Weiterleitung auf andere Seiten) wie sie Streetwork früher vorgeschlagen hatte.
DER WEBMASTER

 
Franz Österreich schrieb am 25-09-2001, 20:18:00:
Nackte Menschen gefallen mir sowieso, ob weiblich oder männlich. Ob ein Mann einen Steifen hat oder nicht, die Frau ihre Spalte offen zeigt, sie zeigt nur ihre Weiblichkeit und mir gefällt es und das andere ist eine Sache, dem es gefällt der schaut schon mit Spaß an der Sache, der andere muß nicht, außer er ist ein Heuchler.
 
Rainer Kurz Duisburg schrieb am 25-09-2001, 12:59:00:
eine tolle Idee.....tolle Fotos.........gute Belichtung.....erregend, man kann fast fühlen, daß man dabei ist.....Texte anregend......hoffentlich gehts weiter..........Fotos von erregten Körperteilen finde ich gut....auch von Frauen....
schöne Popos finde ich ebenfalls sehr sthetisch .... oral ist gut gelungen.....gibts auch anale Fotos?..... oder Fotos von Transsexuellen?

Kommentar:
Vielen Dank für alle bisherigen Einträge und die Komplimente. Zu den hier genannten letzten zwei Themen: die wird es hier wohl nicht geben, ist nicht unser Geschmack. DER WEBMASTER

 
Stefan schrieb am 24-09-2001, 21:02:15:
Eine sehr schöne und gelungene Seite, die Ihr da habt. Die Bilder sind äußerst anregend.
 
georg Köln schrieb am 24-09-2001, 12:10:47:
Schöne, ästhetische Bilder. Freue mich schon auf weitere... weiter so!
 
klaus porovince schrieb am 20-09-2001, 22:59:05:
Hallo,
grosses Kompliment für die Seiten im "separaten Bereich"!!! Das ist meiner Meinung nach Naturismus natürlicher Art und Erotik gehört mit dazu.
Ohne Erotik würde auch der Naturismus aussterben!
Gruss, Klaus
 
Gabi & Markus schrieb am 20-09-2001, 19:39:51:
So macht es wieder spass die Seite zu besuchen.
Und der geschützte Bereich ist super erotisch. Bei Markus regt sich immer der kleine Freund und ich muss ihm dann etwas zuflüstern...

Freuen uns auf den nächsten Besuch
Gabi, Markus
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.