Babsie´s Gästebuch

Da ich am 29.04.2001 die Homepage komplett umgebaut habe,habe ich auch ein neues Gästebuch angelegt.Diese Homepage befindet sich zur Zeit noch im Aufbau,aber wenn Ihr mehr zu sehen haben möchtet,dann schaut doch mal auf meine andere HP rein! Babsie´s Homepage

sanny KAMP-LINTTFORT schrieb am 03-05-2001, 07:19:01:
hallo deine hp gefällt mir sehr gut etwas schade finde ich das man nicht viel über dich erfährt
liebe grüsse aus ka-li

melanie schrieb am 02-05-2001, 16:35:00:
hallo,
ich bin von deiner page echt begeistert.
vorallem von den einhornbildern.
ich werde den link gleich mal an meine freundin schicken, die einhörner ebenfalls super findet.
liebe gruesse unbekannterweise von melli