Gästebuch von den 2 Scoregasmen



Hallo Scoregasmus!Trag dich doch ma in unser scoregasmisches GB ein!Wir danken euch!#0D#0AEure zwei Scoregasmen Nadinesen und *Sushi*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
klein *Sushi*Muschi Schwarzenfäääld schrieb am 22-05-2001, 16:25:39:
www.johann.rockz.de
www.doenercligge.rockt.de
 
BInschäään! Schmidagden schrieb am 21-05-2001, 15:06:10:
Moinsen ihr zwei Süßen!
Hab mia gedacht schau bei euch zwei ma vorbei
und trag mich ein...
wollt noch schnell loswerden, dass ihr schon mortz viel auf eurer Page hat und ich das voll goil finde, also eure PAge..
na, ich bin dann auch schon weg, drück euch nochmal fest
und dann bin ich auch schon weg...
Und Ciau...
 
Brini Rodgau schrieb am 19-05-2001, 18:43:59:
Yeah gestern hat der Hessentag in Dietzenbach (unsa Nachbarkaff) angefangen. Wir durften da natürlich nich fehlen. Also sind wir um 20 Uhr dagewesen. Hab als erstes mit Dani und Tim die größte transportable Wildwasserbahn Europas gefahren. Aba die war ja noch langweilig Wink Dann hatten wir die geile Achterbahn gesichtet. Dani und Tim sind wieda mit mir gefahren. Boah das ging ab. Nich ein Teil wo man ma grade gefahren is *hui*. Yeah und dann sind im Zelt Liquido aufgetreten *smile*. Hey das war sooo geil, die ham echt derbst geroggt, besonders bei "Narcotic" gings ab. Später ham wir dann unsern Anhang wieda getroffen und dann sind Janika, Vera, Norman, Edgar, Dani, Mark, Tim und ich Richtung Spinwheel gegangen *bibber*. Das is so´n Teil wo man sich reinsetzt (Beine baumeln) und das dann wie ne Schiffschaukel nach oben geht aba sich noch um sich selbst dreht. Cool war das geil, war ca 25 Meter hoch. Und dann sind Dani und ich noch die härtere Variante davon gefahren und zwar =>eine 5minütige Fahrt in fast dem selben Teil nur ham sich hier auch noch die Sitze überschlagen, d.h. wir sind 5 Minuten lang fast nur üba Kopf gefahren und wurden in alle Richtungen geschleudert =). Boah danach hatt ich echt keine Orientierung mehr und ich kann von Glück redem, dass ich nix gegessen hatte Wink. Der Heimweg war schlimm, bei mir hat sich immer noch alles gedreht. Als ich zuhause war, musst ich erstma kotzen Wink . Aba egal...*gg*. Spätestens am Mittwoch sind wir wieda da, denn da spielen die Donots und die H-Blockxx *yeah*. Und dann warten auch wieda die Achterbahnen auf mich Wink . Ma guckn wer diesma mit mir fährt *lol*. Heud abend gehts dann auf Pia*s B*Day =)...Also ma wieda Party-non-stop. Aufm Hessentag sind heud Thomas D. und Söhne Mannheims, aba brauch man ja nich Wink.

Egal ob´s euch interessiert oda nich *ggg*.
SCHMATZA
Brini
 
Andrea aka echtfan1983 im Süden Deutschlands schrieb am 19-05-2001, 18:09:07:
Hey ihr 2!

Da Nadine sich in mein GB eingetragen hat (*danke*) MUSS ich ja mal nen Gegenbesuch machen *g* Nee, eure Page ist echt cool! Nadine: haste meine Mail bekommen? Werd dir demnächst wieder was schreiben, aber kann z.Z. ja eigentlich nicht so oft ins I-Net...
So dann sag ich mal: macht weiter so mit der Page!
Und bis denne
Grüße von
°°°°Andrea°°°°
 
¤Milka¤ Bremen schrieb am 17-05-2001, 21:52:58:
Hallo meine Sushimaus!
Ich muss ja auch mal wieder was in unser Gb schreiben.Dann erzähl ich dir jetzt einfach mal,dass ich mir gestern die Haare dunkelrot getönt habe und ich muss zugeben es sieht echt hamma aus Wink
Ansonsten muss ich morgen ne heftige Deutsch LK-Klausur schreiben *hoil* Na ja...haut rein und bleibt sauber!

Eure Nadine
 
nad lößnitz schrieb am 14-05-2001, 23:33:14:
Abend!
So, ich hab jetzt bestimmt 3x versucht in sushi gb zu schreiben, aber nein das will net und aufs ersatz gb hatte ich net so wirklich große lust *schäm*...also schreib ich halt hier rein *ach nee* Füll ja immer gern dies felder da oben aus *wers-glaubt* aber immerhin beweis das ich net schreibfaul bin *wink@nadine* (ich schreib halt nur immer abends *besteh-drauf*) Ja was sag ich den noch *grübel*...muss ja net sagen das die page klasse is, versteht sich ja von selbst Smile
Naja wollte ja nur mal hier kurz "hay" sagen, damit sushi weiß das ich auf ihrer page war *g*
Tschau nad
 
~~~Döner*Sushi~~~ Schwarzenfäääld schrieb am 14-05-2001, 13:43:42:
Moin Moin Wink
DIE PIMMEL CLIGGÄÄÄ EXISTIERT NICHT MEHR!!!
JETZT HERRSCHT DIE DöNeR-CLIGGE!!!

ALLE MA AUF

www.doenercligge.rockt.de
www.doenercligge.rockt.de
www.doenercligge.rockt.de

eure ~~~Döner*Sushi~~~...nich Muschi *wink@score*
 
PunkQueenDino Bremäään schrieb am 13-05-2001, 11:29:52:
Ok ihr Leude oder die,die das hier lesen! Ich schreibe euch nun einen kleinen bericht über Neumünster rein!!!

1.Neumünster ist eine schöne Stadt,nur mal als Randbemerkung.

So,erst ma bin ich gleich nach der Schule zu meiner Süßen (Gwenny) gefahren,weil wir von dort aus gleich losfahren wollten.Wir dachten uns...ja dann sind wir früher in Neumünster,denn über Bremen wäre n Umweg gewesen.Na ja sind wir dann auch so gegen 15.oo losgefahren.Dann haben Nadine und Dino,ich haupsächlich, sich erst ma Alk reingezogen.Das Dumme war nur,dass ich davor schon was intus hatte. Na ja,da ich 1. Sonne und 2.Auto fahren net so gut abkann,sah es übel mit mir aus.Jemand hat mich hinten im Bus liegen sehen und dachte ich wäre tot.Dann ist erst ma die Polizei zu uns gekommen und gecheckt,ob ich noch lebe.Dann mussten wir auf den ADAC warten,denn wir hatten kein Benzin mehr.Die anderen waren alle schon da...und wir...wir hingen da noch,bzw.ich hing über der Leitplanke und habe gek***,und haben gewartet.Dann waren wir nach 20.oo dann doch endlich da.Kaum ausgestiegen kam Johann da auch schon angeasselt.Dem hab ich dann erst ma Sushis Photo gezeigt und sein erstes Kommentar war: Geile Socken *g* Hab ihr und mir und Yvi dann erst ma n Autogramm geholt.Dann hab ich mich mit den ganzen Husummern und so unterhalten.QWas sah ich dann da bei den ganzen kleinen Kindern stehen? Lenny *froi* Hab dann erst ma n Knuddelfoto gemacht,Autogramme geholt und mit ihm getalket.Dann wollte er was essen oder so...Bin ich halt durch die Halle gelatscht...treffe ich Daniel.Man der Mann hat fast schulterlange Haare!!! Na ja auf jeden sahen die hamma feddisch aus,aber ich glaub eher das das Gel war. Auch von dem hab ich Autogramme geholt und dann noch zusammen mit ihm und Johann n Foto gemacht.Ich wollte dann eigentlich wieder raus,da kam dann aber gerade das Nasi.Der war echt hamma drauf.Kam gleich mit Autogrammen für mich,Gwenny und die halbe Bevölkerung. Mit ihm hab ich dann auch noch n Knuddelfoto gemacht...Haben den dann noch n bissel beim Frisbee (??) spielen zugeguckt.Dann war es auch so weit und sie sind dann doch endöich um 23.10 oder so aufgetreten *froi* Die neuen Lieder sind hammer geil und roggääään auf jeden 1000000 Mal besser als die alten.Johann hat übrigens keinen Stecker mehr im Ohr,sondern einen Ring.Und jaaaaaaa Daniel hat Haare an den Beinen.Nach dem Konzert ham wir dann alle noch gelabert.Dann haben die abgebaut und Gwenny wollte unbedingt mit einräumen,hat das Teil aber net mal nen mm hochbekommen.Dann habe ich von ihr und Daniel noch mal n Knuddelfoto gemacht.Von mir und ihm wurde dann auch noch eins gemacht...ja der riecht echt gut Wink Ich glaube ich werde ich diesen Tag nie vergessen und danke auch noch mal an Johann und Dennis: Euer Wasser hat echt gut geschmeckt und hat mich vorm Krepieren gerettet!Thx a lot! Ach ja...Johann hat abgenommen und sah auf dem Konzert hamma geil aus.Nur Nasis Haare sehen nimmer so schön aus...Und Johann hat auch Sushid Foto behalten...*schamtzer*

Das waren dann erst ma so die wichtigsten Dinge...ne hab da ja noch Sonja und Jassi kennengelernt.Die beiden Kielerinnen sind echt mit die liebsten Fans die ich kenne *knull* Wenn ihr noch mehr Details wollt...wei+ ich auch net weiter *lol*

NEUMÜNSTER hat geroggt...aba hamma und ich freue mich schon total auf Krefeld! Bis denne dann.Haut rein und bleibt sauber!!!



'(¯`·._.·´¯`·._*DeathDino*_.·´¯`·._.·´¯)'

Ach ja...und schreibt mal mehr in unser GB!
 
Binschäään Schmidagden schrieb am 12-05-2001, 16:44:02:
Moin moin ihr zwei Pimmel...
Na, wie gehts un denn? Sitz gard bei meinem Dad fest und hab keine Ahnung was ich tun kann und soll...
...echt nich...
ich brauche HILFE!
Na ja, muss jetz ma weida...
Hab euch allen extrem doll lieb!
Bis denne euer Binschäään
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.