Gästebuch von AKweb-design

Gefällt Ihnen unsere Seite? Ja?#0D#0ADann schreiben Sie doch ein paar nette Zeilen in unser Gästebuch!#0D#0AAber auch für Kritik sind wir dankbar!#0D#0A(wenn sie denn berechtigt ist!)

Anneliese und Herbert Hoitlingen schrieb am 17-01-2001, 21:11:11:
Habt Ihr wirklich gut gemacht! Wir sind beeindruckt. Aber nehmt bitte die dunklen Schriften raus, dann kann man auch lesen was jeder schrieb.

Micha Düsseldorf schrieb am 08-01-2001, 13:05:38:
Hallo Ihr Beiden,
schönen Gruß aus Düsseldorf. Falls jemand Lust hat, wir suchen noch jemanden für unsere Hotline. In WOB ist es doch sowieso langweilig und hier müßt Ihr wenigstgens nicht so oft die Scheiben frei kratzen.Smile

Marko Nürnberg schrieb am 05-01-2001, 12:52:39:
Hey, was für eine Ehre, den ersten Eintrag schreiben zu dürfen!

Eure Seite ist echt super geworden! Vor allem die Java-Scripts muss ich mir mal genauer anschauen (Baumstruktur bringt's!).

Viele Grüße aus Franken!

AKweb-design-Team schrieb am 04-01-2001, 18:50:22:
Hallo Ihr!
Da wohl niemand den Anfang machen will, machen wir das halt selber Smile
Und nun seid Ihr dran!!!
Wir freuen uns auf viele, viele Einträge Smile