Schön das Du mir einen Eintrag hinterlässt! Danke!

  Neuen Eintrag schreiben  [ ] [6] 
Nicola Frankfurt schrieb am 30-05-2002, 15:55:43:
Hallo,

habe diese Seite in der Suchmaschine gefunden. Wollte nur mal sagen, daß ich absoluter Fan bin. Habe Kalender, Puzzle, Bilder.
Selbst meine Freundin habe ich schon angesteckt. Mach weiter so...

Viele Grüße

Nicola
 
Els schrieb am 12-10-2001, 01:12:23:
I would like to take this
opportunity to invite you
to join The Anne Geddes Webring..
http://efr.unigorn.nl/images/annegeddes.jpg[/IMG]
 
Melly schrieb am 03-06-2001, 14:06:55:
Hallo Anja, Smile

ich bin wegen Deiner Award-Bewerbung hier und mir gefällt Deine Seite gut. Die Begründung warum Du keine Bilder mehr von Dir und Deiner Familie veröffentlichst ist sehr gut geschrieben - ich habe genau aus dem selben Grund die Fotos von meiner HP entfernt.
So, Deinen Award und die Bewertung erhälst Du in Kürze per E-Mail.

LG Melly
 
Sunnymom Vechta schrieb am 31-05-2001, 22:02:00:
Hallo Anja,

schöne Webpage. Ich habe Deinen Beitrag im ELtern Forum gesehen, konnte leider nicht darauf eine Antwort schreiben. Es ist schön das Du eine solche Webside erschaffen hast und eine Forum einrichten wirst. Wir werden sicherlich oft reinschauen.

Viele Grüsse
Sunnymom (Susanne)
 
cherju schrieb am 17-05-2001, 18:42:16:
Wenn die Zeit gekommen ist, sieht man mich auch auf ebay wiederWink
Wer anonym hier rein schreibt, dem kann ich leider auch nur so antworten. Liebe Grüße, Anja
 
Sandra Koblenz schrieb am 17-05-2001, 17:48:53:
Dann nimm wenigstens die Seite bei Ebay raus
 
 [ ] [6]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.