W A S C H B Ä R - T O U R S - G Ä S T E B U C H

Herzlich willkommen bei Waschbär-Tours Gästebuch.#0D#0ATrag dich ein und sag´ was du von unseren Seiten hältst.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Das Chaos-Team Meschede schrieb am 16-01-2001, 23:54:07:
Das war also dein letzter Törn, doch warum musstest du so schnell in See stechen? Wir werden dich immer als den lebenslustigen, liebenswürdigen und hilfsbereiten Freund in Erinnerung behalten, der du warst.

Mit Mast- und Schotbruch und immer einer Handbreit Wasser unterm Kiel,
Michael & Thilo
 
Wolfgang und Carola Bad Fredeburg schrieb am 16-01-2001, 20:16:14:
Liebe Brigitte und Andreas,
euer Günter war echt ein toller Kerl.
Auch wir haben ihn schätzen gelernt und werden
Günter nicht vergessen.

Unsere Gedanken sind bei euch
 
Matthias Hessmann Werpe schrieb am 15-01-2001, 19:42:21:
Wir werden dich nie vergessen. Warst ein prima Kerl.
 
Frank Roehr Aachen schrieb am 15-01-2001, 15:03:08:
Schecky,

das war sehr ploetzlich.

Ich sitz jetzt schon ne halbe Stunde hiervor und weiss nicht, was ich schreiben soll - vielleicht ein einfaches ,Machs Gut..'

Ich weiss nur, dass ich Dich niemals vergessen werde. Und dass ich sehr froh bin, Dich gekannt zu haben.

Frank
 
Dieter Zerbs Schmallenberg schrieb am 13-01-2001, 13:59:19:
Tja Schecki,
es war schön Dich gekannt zu haben. Ich hoffe das Du es da oben nun besser hast als am Schluss hier unten.
 
Björn schrieb am 12-01-2001, 20:55:31:
Tja, was soll ich sagen? Obwohl es nach 11 Jahren Freundschaft 'ne Menge zu sagen gäbe, sitz ich hier und ringe nach Worten. Junge - das kam jetzt etwas plötzlich, was Du mit uns machst.

Das Bild auf der Startseite habe ich bewusst ausgewählt - der Blick nach vorn war Dein Markenzeichen. Gestern fragte mich jemand: womit er es verdient, so früh zu gehen? Ich habe ihm gesagt, dass unsere Welt hier nicht immer schön ist. Eine bessere Welt muss man sich verdienen. Du hast sie Dir verdient!

Danke für alles

Björn
 
Birgita Christiane Ahmed Köln schrieb am 12-01-2001, 18:24:24:
JETZT frage ich mich Schecky, hast Du verloren oder hast Du gewonnen ??
Gut- dies Leben hast Du nicht mehr, aber war es zum Schluß noch lebenswert für Dich??
Du hast während Deiner ganzen Krankheit das Prinzip der LEBENSFREUDE auf Deine Flagge geschrieben, dafür können wir Dich alle bewundern!! Bis Du die ewigen " Jagdgründe " erreicht hast begleiten wir Dich in Gedanken- vielleicht auch Gebeten.......
Darauf kannst Du Dich verlassen.
 
Zerbs, Wolfgang Schmallenberg schrieb am 12-01-2001, 18:12:15:
Hier steht noch was, ganz untern auf der Seite:

http://home.t-online.de/home/wolfgang.zerbs/murph.htm
 
Nikolai Schmallenberg schrieb am 12-01-2001, 13:47:20:
Ein DANKE für einen Menschen der mich sehr beeindruckt hat !

Nikolai
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.