Mein Gästebuch!

Hi guests,#0D#0Aich freue mich über jeden Eintrag von Euch- vor allem sind jegliche Angebote, Hinweise und Tips zur Site willkommen!#0D#0AUnd ne Antwort auf Eure Einträge ist natürlich Ehrensache!#0D#0A73s de Volker
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Steffen Willig Stedten/Ilm schrieb am 10-01-2006, 18:55:18:
Big Grin sehr gute Seite!!! Echt cool, lohnt sich anzuschauen! Schöne grüsse von Steffen Willig!!!
 
axe im Wald schrieb am 22-09-2003, 22:24:27:
Moin Volker,
ich hoffe Du ärgerst Dich nich zu sehr weil ich Dir schreibe.
Wollte mal sehen was Du so machst.
Ich bin dafür, das Du die Site weiterführst und noch ausbaust, scheint gut besucht zu sein bzw. gewesen.
ab 1.10 hab ich n Job in Berlin-Tempelhof (als TK- Schluse) Cool
e-mail hab ich eingemeisselt, meld dich mal Smile
 
DD1LAR DräsDn schrieb am 14-05-2003, 08:32:03:
Tach Volker,

ich war mal wieder hier. noch wartet man ja auf den großen relaunch. na wird schon werden. ich denke man liest sich mal wieder.

ciao Lars Cool
 
Thomas - DUPLO Potsdam schrieb am 19-02-2003, 17:24:06:
Na grosser da bin ick ma willer aber diesmal vom inet-cafe he he bin grad dabei meine registrierung fürn progi zu machen naja mal sehen ick meld ma dem nächst wieder bei diar.oki bis denne bye bye und augenrollenWacko
 
Thomas - Duplo Potsdam schrieb am 30-01-2003, 11:44:32:
Hi Volker !!!! Da staunste wat das ick dir hier schreibe he he Bin grad für 2 Wochen bei einem Profiling vom Arbeitsamt.Wacko Kannst dich ja mal wieder melden leider nur per Handy(sms oder Anruf)Fear he he oki na denn bis später alter Mann hi hi bye Wink

Kommentar:
Hi Duplo, hab deine EMail zwar nicht gekriegt aber hier hats ja hingehauen! Alles klaro, man sieht sich!

 
Michaela Frankfurt am main schrieb am 18-01-2003, 20:30:00:
Hi du Süsser, hier ist die Michaela

Ich kann zwar mit den ganzen Sachen hier mit dem IT Zeugs und so nix anfangen, weil daß alles ned so meine Welt ist. Aber das Zeugs was du so von dir gibst wenn wir zusammen in so manchem Forum aktiv sind das finde ich prima.
Hoffe wir haben noch paar coole Internetabende vor uns.
Bleib so wie du bist und beruflich auch alles Gute und dass alles so hinhaut wie du es dir vorstellst.
cu
Michaela WinkWinkWink

Kommentar:
Ok ok, ist etwas spät, daß ich antworte. Aber ich hab ja im Forum schon ein riesen danke losgelassen... War auch genial, daß du viel Einfühlungsvermögen gehabt hast- dafür nochmal ein tiefes Dankeschön zu Dir! Tja, Forum ist ja seit eben nicht mehr- vielleicht schaust du ja hier nochmal irgendwann rein. Ich hab dich echt lieb und will dich auch auf diese Art nicht verlieren- aber der Schritt mußte sein. Ich hoff ja daß du dich mal per Mail meldest- wenn nicht mußte ich eben mal wieder ne bittere Erfahrungspille schlucken... Sei lieb gegrüßt!

 
René Rostock schrieb am 27-10-2002, 15:26:19:
Wink

Moin Volker!

Nette & informative Seite hast Du.
Vielleicht solltest Du noch ein Foto
von Dir einbauen.

Bis dann René
 
axe Benzstrasse schrieb am 27-06-2002, 09:58:07:
Moin Volker!
Leere Doch ma bitte Dein Briefkasten, bei Freenet, oder hast Du ein neues Account?
Kannst Du mir bitte die Tel.Nr. von Hutti mailen? 0173/2395465
 
Sven Lüdersfeld schrieb am 27-05-2002, 00:02:10:
Danke für deinen Besuch auf meiner hp!Freut mich das sie dir gefallen hat!!
**55**73**128de SAA210@DBX425
www.dbx425.com Smile Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.