Gaestebuch



Herzlich Willkommen in My Secret Corner!#0D#0AWelcome in My Secret Corner!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [20] 
Patricia Aichtal, Germany schrieb am 23-10-2005, 14:59:09:
Hallo,
just surfed in, wollte ich ein gaaaanz grooooßes Lob im Gästebuch hinterlassen für diese wunderschön gestaltete Homepage. Klasse, wirklich, weiter so!

Aber auch die Katzen sind wirklich bewundernswert und sehr schön.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin wünscht

Patricia und die Norwegerle av Byglandsfjord
 
Isolde Mannheim schrieb am 08-04-2004, 22:28:29:
Hallo, ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, Deine Seite ist echt super ich bin echt beeindruckt ganz klasse finde ich die farbliche Abstimmung, habe mir vor genommen öfter mal Deine Seite zu besuchen. Ich hoffe auch Du findest den Weg mal zu mir, vielleicht setzt Du mal einen Link von Deiner Seite in meine Linkliste. Ich persönlich würde mich echt freuen.
Ich und Salem grüssen Dich ganz herzlich
Isi



_________///_-____
_______//_~~__~~_______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________

______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
________(____(_-/__
_________)____

Wub
 
jochen Dresden schrieb am 06-10-2002, 20:15:17:
GutWub
 
Judith Deutschland schrieb am 04-05-2002, 18:48:35:
Hallo Karin,
haben Deinen Katzen mal wieder einen Besuch abgestattet und die schönen Vierbeiner und das schöne Design bewundert. Natürlich musste ich dann auch noch einen Blick in die Sécret Corner werfen. Hat Spass gemacht mal wieder vorbei zu kommen Smile
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse
Judith
p.s. Ich lass auch mal Sohnemanns Weltenbummlerteddy hier. Er sammelt Punkte, die er durch anklicken bekommt. Vielleicht mag ihn auch jemand mitnehmen oder weiter versenden.Wie ? Einfach anklicken, dann wird's erkärt.



user posted image
 
Moni/Jogy schrieb am 21-12-2001, 18:27:52:
tippel tippel tippel...
die Karte ablegen
tippel tippel tippel...
und die Türe schließen


http://jc3po.bei.t-online.de/Weihnachtskar...iJogy.gif[/IMG]
 
Judith schrieb am 01-11-2001, 13:05:47:
Hallo Karin,
ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt. Deine
Katzen habe ich bewundert und auch einen Flicken mitgenommen.
Weiterhin viel Spass mit Deinen schönen Seiten
Viele Grüsse
Judith
http://members.tripod.de/meine_birmas/bannera1.jpg[/IMG]
 
Stephanie Gelsenkirchen schrieb am 15-08-2001, 12:52:53:
Eine Homepage zum Träumen,
herzlichen Glückwunsch und Gruß aus Herten
 
Marion D schrieb am 28-07-2001, 09:19:56:
Hallo Karin !

Eine wunderschöne, stimmungsvolle Homepage hast Du erstellt ! Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und werde Dich sicherlich mal wieder besuchen. Bis dahin wünsche ich Dir viele liebe Besucher und weiterhin viele gute Ideen für Deine Globes.
Liebe Grüsse
Marion
 
yvonne Bremen schrieb am 27-07-2001, 12:22:33:
Huhu!
Eine sehr Homepage hast du!
Deshalb wollte ich fragen ob du nicht lust hast dem Webring "Welt der Elfen" bei zu treten. Es ist sehr schön dort Oh My!)
http://members.tripod.de/elfentraene/aba.jpg[/IMG]
Liebe Grüße
Yvonne
 
 [ 1 2 3 | » ] [20]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.