Gästebuch

Hier könnt ihr nun über alles schreiben was ihr wollt: über die Page, über aktuelle Themen diskutieren, oder einfach nur Irgendwas reinschreiben, was euch grad einfällt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Ich hab sogar die Schimpfwort-Sperre deaktiviert... :-)

thefunker schrieb am 15-01-2003, 23:08:31:
Woa, echt was los heut *g*

Bob Marley schrieb am 04-12-2002, 14:21:21:
Cool

Bohne Schwoaza schrieb am 15-08-2002, 23:28:42:
Sers! I hoaß o ned Breit und moch mi ayder ois i bin (15). Fetter MOFAROCKER. Schneller ois an Steven sei schwuchtel-roller gehts bestimmt. A ja Bommel des häd i dir a song kinnt dassd stinkst!
Never forget: PUNK RULEZ
HIP HOP SUXX
UND I ALS BOHNE BIN SOWIESO DA KING!
Also HDL Christian Bussi* dein Jonas!

*N I C H T E R N S T G E M E I N T

Bommel Hengersberg schrieb am 16-07-2002, 17:22:04:
Ich stinkeMadSadWackoMr. GreenMad

schafhauser andreas deggendoof schrieb am 15-07-2002, 14:04:01:
sersn de seiten bringts a bissle ich reiß mir auch jetzt eine rein nähmlich de macht ma da werner der kann html und der hat selber auch eine homepagejuhu sersn LaughHappySleepWackoWinkMr. GreenWinkSmileCoolCoolCoolCoolCoolCoolSadWinkMr. GreenMr. GreenCoolLaughWink

Breit Obersimbach schrieb am 01-07-2002, 16:00:17:
HappyI kiffeWacko