Gästebuch für

Bitte schreiben Sie Ihre Meinung in das Gästebuch.#0D#0AEs interessiert mich sehr, wie Ihnen meine Katzen gefallen.

Walter Luger Hofstetten-Grünau schrieb am 28-01-2001, 20:57:48:
Hallo Maria,

Wie ich es von dir bereits gewohnt bin wieder eine ganz tolle Seite. Für Katzenfreunde wird das wohl eine wahre Fundgrube sein. Auch das Design gefällt mir sehr gut - wenig Firlefanz - trotzdem sehr sehr gut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Webdesign.

liebe grüße
Walter

nabla wien schrieb am 16-01-2001, 14:39:53:
hallo maria!
ich habs nicht bereut, hergeschaut zu haben - ich bin sicher, in zukunft wird hier ein umfangreiches katzenlexikon entstehen! verabsäume es nur nicht, dich ausgiebig bei den suchmaschinen anzumelden, denn nur von den spidern abhängig zu sein ... Sad
also, liebe grüße und: weiter so
nabla

Andreas Wien schrieb am 04-01-2001, 08:48:31:
HI Maria,
ich gratuliere Dir für diese tolle Seite. Du hast Dir bei den Bildern ja sehr große Mühe gemacht. Ist Dir wirklich gut gelungen! Bin schon gespannt, wie sich diese Seite weiterentwickelt. Liebe Grüße, Andreas.