Gästebuch von firebasti.de

schreibt alle was nettes in mein gästebuch, damit des voller wirt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
dsgfs dsfs schrieb am 09-05-2002, 00:09:55:
dfgd
 
Margit schrieb am 08-03-2002, 18:26:47:
Ich bin drin!!!!!!!!
Juhu!!!!!!
 
Billy schrieb am 12-01-2002, 20:19:17:
Hi Basti!
Warum hasch du koi Airsrike bei deine Downloads???
Ravage hab ich jetzt!!!
 
Steff aka don da cheff vaihi city schrieb am 12-01-2002, 17:27:58:
!!!!!!!!!!!!MACH MAL WAS !!!!!!!!!!!!!!!




UND NOCH WAS: guck mal sieben an!
 
waldi des weisch du schrieb am 28-10-2001, 11:17:19:
hallo du alte butternase! hab dich voll rein gelegt. Abeer egal, ich bin im High-Score von Komet. als vor letzter
grucc waldi
 
Vanessa Hameln schrieb am 15-10-2001, 13:10:03:
Ich find dich echt ganz süß
 
Braddeler!! schrieb am 11-10-2001, 19:42:13:
Ej Junge die Seite is garnet mal so schlecht aber geh mal besser auf www.braddel8.de.vu !!!Da siehst du mal was ne Page is!!!
Ajo Ciao
Smile
 
STONY MAHONY ICH SITZ NEBEN DIR schrieb am 11-09-2001, 16:25:49:
ZERVUS BASTI
HA ICH BIN IM WWW. SOLLT DOCH NEN SHIT REINSCHREIBEN. u6tdjcghv0cc69ocx97 ! SO DA HASH DEN SHIT.
respekt für die seite !!!

KRASS WAS IN DE USA LOS ISCH !!!
krasss krasss krasss
nuja ich muss jetzt. weisch ich zieh in krieg
ppphphphp naja noch nen extra kraftausdruck du pimp tilltomorrow
 
ich Berlin schrieb am 01-08-2001, 19:43:51:
Hi dein Bild ist ja total sch**** und hässlich. Das bild hätte besser auf die seite www.hässliche-typen.de gepasst. das bild ist eine schande. pass auf das du nicht von der Polizei verhaftet wirst weil du hässlicher bist als die Polizei erlaubt. kann es sein das der Zoo schon öfters bei dir angerufen hat und dich wieder wollt. Also adios.
P.S. Versteck dich morgen ist Sperrmüll.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.