Mein ganz persönliches Gästebuch

Freut mich das ihr den Weg zu meinem Gb gefunden habt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
-Sweetkiss- Biebertal schrieb am 27-07-2001, 14:47:00:
hi süßer!nach dem du dich in meinem gästeuch verewigt hast,wollte ich das bei dir auch mal machen!wollte dir nur mal sagen das du supi nett bist und das ich gerne mit dir chatte!alle, hoffe man sieht sich noch ot!
bis denne...
-="Sweety"=-
 
Magicmouse Aachen schrieb am 26-07-2001, 22:13:38:
Hallo mein Schatzi!!!!!
Ich wollte mich mal als erste in deinem Gb verewigen und dir sagen wie sehr ich dich liebe!!
Du bist der einzigste Mensch den ich wirklich von Herzen liebe und auch immer lieben werde!!
Auch wenn wir manchmal streiten trotzdem würde ich dich nie verlassen.
Denn du bist das wichtigste in meinem Leben.
Ich kann nicht mehr ohne dich aber das weißt du ja Wink
so nun wollte ich noch sagen das du ein gaaaaaaaanz lieber Mensch bist mit nem suuuuper Charakter und einem bombastischen Aussehen,die art wie du mit mir umgehst ist einzigartig denn du bist immer lieb egal was ich mache.....
Deine Art zu reden ist wunderbar und du hast schnell gelernt wie man mit mir umgeht das finde ich klasse!
so das wars erstmal......
Ich liebe Dich für immer....
Deine Maus


*nochmaknuddeltzzzzbiszumBoden*

#undwechiss#
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.