Julis Gästebuch

Hast du im Moment Zeit? Ja? Dann schreib in mein Gästebuch!!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Ricci HP schrieb am 06-05-2001, 07:25:32:
Hi juli!!! ich find deine homepage cool ich weis gar nicht was du willst!! ich schreib dir ganz schnell nen brief zurück!!!! Smileschade das du gestern net in der disco warst!!! naja!!! Wink also spätestens bis freitag! hol mir morgen geld auf´s handy, dann versuch ich dir noch ma ne bildmitteilung zu schicken! HDGDL ricci Mad (den smiley find ich jetzt mal sau geil)

Ich!!!!!!!!!wer denn wohl? -n!lß- heppene schrieb am 05-05-2001, 12:38:23:
hetrsdhzhrfgerdgdjtfgzghjklkhjgfds
hého
wie geht dem?
kommt der drecksack von homepagebesitzer heute in die disco?

@lexander W............. Heppenheim schrieb am 03-05-2001, 17:22:28:
Hallo !
I wollde ach ma me SENFFFFFFFFFFF abgebbbbe ! Alscho voll cooooool, dasch du nu ach a website hascht, Juli !
Das wars;
Bei weiteren Fagen einfach auf www.meinars**juckt.de

tschööööööö, aleXxX

Stefan schrieb am 03-05-2001, 17:07:45:
Moin, Leute!
Was geht??? Ich werde jetzt mal was schreiben Ok??? ***en??? Ist voll geil hier... mir fällt nix mer ein... Ciao ALL

Harry Hambach schrieb am 27-04-2001, 21:59:38:
Hi Leute!!
Guten Tag! UNd wie? Alles fit im schritt? Bei mir schon! Wer mich mal anrufen will soll das unter der Nummer: 06252/71110 machen! Bis dann!
Euer Harry

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben