Gästebuch

Hey ihr, willkommen in meinem Gästebuch!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 
Eure euch liebhabende Claudy Berlin natürlich (was denkt ihr denn?) schrieb am 14-05-2001, 19:40:09:
Hi @ all!
Hat echt ewig keiner was geschrieben, ich dachte, ich mach mal wieder nen Anfang.Smile
Morgen Sport mit dem Metzke *ekel*! Na ja, kann man nichts machen!Sad
Ja gut, das war's auch schon.
Grüße gehen raus an alle, die mich lieb haben!
Eure Claudy
 
mariechen dem land am a... dr welt! schrieb am 04-05-2001, 16:46:19:
sorry ich hab aus versehen doof mit doppel f und nicht mit doppel o geschrieben! Ich bitte um entschuldigung! Sad
 
mariechen DEM LAND AM A... DER WELT!!!!!:-) schrieb am 04-05-2001, 16:43:41:
hey leuts!!
Ich muss euch erstmal allen danken! Schließlich sind wir jetzt schon auf seite 2!!!!!! Und das ist doch was!!!
@Sophie! Und alle anderen auch: Ich finde ich sollte auf deine anspielung (siehe seite 1) endlich eingehen! Und stelle deshalb jetzt hier mal klipp und klar fest: Ich bin links und finde es doff zu sagen, dass man neutral ist!!! --> Irgendwelche kommentare dazu nehme ich gern entgegen!!! CIAO EURE NINA
 
Julchen-Knirps ihrem Kuschelzimmer schrieb am 03-05-2001, 21:55:02:
Hi Ninchen,
ich hab´das dumme Gefühl, dass ich zu den letzten Sichverewigern zähle.Sad
Ist das hier ein Gäste- oder Klatsch und Tratschbuch?! Wink
Dieses Wetterchen ist doch einmahlig!!!
Ich habe soooooooooooo gute Laune. Ninchen das Selbe wünsche ich dir auch.
Fehlt ja eigentlich nur noch Tine, oder hat sie sich auf der nächsten Seite versteckt?
Julchen ist jetzt ganz müde. *gähn*
Oh Graus jetzt kommen an diesem schönen Abend auch noch die NoAngels im Radio. *sichselbstüberradiosenderärger*
So, das reicht für den Anfang, oder???
Ninchen, ich wünsch dir schöne Träume aber werd´nicht übermütig. :0)
dein kleiner gähnender Knirps
 
Eure allerliebste Claudy der Tiroler Straße schrieb am 03-05-2001, 21:09:44:
Hi meine Süßen!!!
Also, ich frage mich, warum es Tine und Jule noch nicht auf diese Seite geschafft haben? Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Morgen ist schon Wochenende! Smile
Mein Bruder ist auf Klassenfahrt und ich kann endlich mal an den PC wann ich will! Smile
Nur noch einen Monat und 9 Tage dann bin ich 16! Ich kann es gar nicht mehr erwarten!!!
Ich schreib hier irgendwie nur so vor mich hin und wahrscheinlich interessiert euch gar nicht was ich schreibe! Aber egal, tut bitte wenigstens so!
Ach ja, heute war doch echt ein schöner Tag! Wink
Tja, ich muss jetzt aufhören, weil ich noch Nina und Jule 'ne mail schreiben muss!
Okay, Grüße gehen raus an alle, die sich angesprochen fühlen!
Eure Claudy
 
Torsten schrieb am 03-05-2001, 20:52:13:
hallo nina,
auch im zweiten gästebuch werde ich mich verewigen, obwohl es ziemlich anstrengend ist zwei gästebücher zu füllen, ich glaube daran sind die éinstellungen schuld, wobei ich nicht deine meine, vielleicht reicht eine, die homepage ist sehr schön sonnenblumig - wie schön!!! ciao torsten
 
nina 'm haus schrieb am 03-05-2001, 19:02:40:
Ja Sophie! Das hab ich!!! Schließlich stehe ich bei www.beepworld.de unter termine/veranstaltungen! Und dem muss ich ja gerecht werden!!! SO Okay denn bis denne! NINA
 
Sophie berlin schrieb am 03-05-2001, 18:07:02:
hi nina! cool! du hast ja jetzt auch den fritz-pop-newsletter hier untergebracht! das ist ne wirklich gute idee.
ok, was wars auch schon, genießt noch die letzten sonnenstrahlen und bis morgen
Sophie
 
Claudy Berliiin schrieb am 02-05-2001, 08:14:10:
Sophie: Danke für dein *grins* zurück an mich!!!
Grüße gehen raus an alle, die gegrüßt werden wollen!!!
Eure euch alle liebende Claudy
P.S.: Gleich geht's los zur Schule (ich hasse den ersten Schultag nach den Ferien -> ihr könnt froh sein, dass ich überhaupt kommen, ich wäre nämlich lieber in meinem Bett geblieben!)!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.