Stephan´s Gästebuch

Hiermit erkläre ich das gästebuch für eröffnet! Bitte schreibt mir immer was rein.

Inge schrieb am 03-07-2001, 20:42:20:
Hi Stephan, bist Du schon aufgeregt?

Mama u. Papa schrieb am 29-05-2001, 18:49:14:
Hallo Stephan, wir freuen uns, daß Du so viel Spaß für Deine HP hast. Sie ist wirklich ganz toll aufgebaut. Die Mama ist ganz begeistet (und ich natürlich auch. Wir sind stolz auf Dich.
SmileM+P 29.05.01 18:48 Uhr

Inge Schöpf schrieb am 10-05-2001, 13:34:56:
Hallo Stephan,
na wie ich sehe, bin ich die Erste die in Dein Gästebuch schreibt. Wenn Deine HP fertiggestellt ist und ein paar Monate älter ist, wird sich Dein Gästebuch schon füllen. Zuerst bringt Euren Firmungsunterricht und den Firmungstag gut über die Bühne.