Gästebuch von sistasleepy

[ ] [3]
Jasmin und Jasmin Würzburg schrieb am 21-08-2001, 20:17:37:
hey anna,

nette seidn. Wollten mal vorbei surfen!!!
Hoffen mal dein Urlaub war gut bzw ist gut!!!
Bis bald im FUN!!!

Liebe Gruesse, J + J

Maren Marenland schrieb am 27-04-2001, 19:31:47:
sooo kleine anna...bin die 2te *froooiii* na ja weis zwar nich wat ich schreiben soll, is ja auch egal! Jetz hab ich wat geschrieben und das reicht...glaub ich mal oder so! äähm...wie gehts dir denn so??? mir beschissen, weeeiiil..ich voll die halsschmerzen hab, ey voll schlimm...bin kurz davor abzukratzen...na ja bis dann dann

HDL Maren

aNNaZ_SchatZ SChwoabeländle schrieb am 27-04-2001, 18:34:51:
hUhU SchatZ !!!

Ich Bin ERssssssssssta ((;

* kuss * ... (;
llalal

und ich wollt noch sagen

" I C H | L I E B | D I C H "