Gästebuch von g-money


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
s schrieb am 20-08-2002, 01:24:46:
Wub
 
du weißt schon wer schrieb am 12-05-2002, 01:56:34:
wollte dieses schöne gästebuch ja nicht verkommen lassen!!!
liebe grüße fabi
 
interessiert mich nicht meinem *** schrieb am 27-03-2002, 23:37:07:
Ähm ja, kann mir einer der werten herren auch sagen wo das gästebuch danliel rogges zu finden sein soll??? DANKE!!
 
-=D-Flame=- Brock City schrieb am 28-12-2001, 17:58:47:
Yo Fabi!
Die FLAMME ist am Staaaart!!! *g*
Was geht'n so bei dir? geile Star-Gallerie haste Wink
Naja, dann ahu menn rein, hein!
cya&peazzze
-=D-Flame=-
 
Daniel Rogge Herzebrock City schrieb am 25-11-2001, 13:33:53:
He Jo Fabi, was geht ? Danke für deinen Eintrag bei mir !!

Bis dann

Döniel
 
Lil' Max Herzebrock City schrieb am 14-10-2001, 01:54:46:
Wieso schreibt mir keina mehr in mein Gästebuch. is doch garnich so schlecht. Bidde schreib ma rein. Thx! cya and peaze. -=Lil' Max=-
 
Marcel Herzebrock schrieb am 19-08-2001, 12:14:19:
Herr Schick ich kann sie nicht ab, sie kleiner schwuler impotenter wichser! Ihr Marcel
 
vicki* rhedatown schrieb am 11-08-2001, 20:44:55:
hey ho fabi!
na,wie wars noch bei der schwarzen sau?! Wink
nein,meld dich einfach wieder (wenn dir das bei den vielen anderen nicht zu viel wird.. Smile )
dann machs mal gut und grüß david mal gaaaaanz lieb!!nächste mal gibts gurkensuppe für dich,aber nur die dritte hälfte..
bis dann

*und mach mir keinen scheiß,nich das mir klagen kommen..
 
Julia K. Hamburg schrieb am 05-08-2001, 12:50:52:
Hey Schatz. Na wie gehts? Ich wollte nur mal kurz in deine Homepage reinschaun. Ist ja nich schlecht. Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Hoffe wir treffen uns mal. Ich vermiss dich schon so doll. bye süsser. Dein Schatzi Jule. *KUSS* ILD Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.