Gästebuch von www.starck.at



Leider sind alle Einträge der letzten 1000 Jahre vom Gästebuchserver gelöscht worden - naja - kein Problem - Euch ist ja immer irgendein Quatsch eingefallen... Danke, Carsten :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Scare Chemnitz schrieb am 10-11-2003, 21:32:08:
Alles IssiWacko
 
Peter Starck Schleswig-Holstein/Deutschland schrieb am 31-10-2003, 23:30:21:
Hallo Carsten
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet als ich meinen Namen Spasses halber mal in ne Suchmaschine eingegeben habe. Wünsche dir noch viel Spass und ein angenehmes Leben,mit diesem Megagenialen Nachnamen Wink
 
Niels der Traum schrieb am 25-09-2003, 21:09:39:
Hi Carsten,
da hat sich jemand die Mühe gemacht und deine ganze Website ins Sächsiche übersetzt. Guck's dir mal an:

Klick hier!

Gruß Niels
 
N!ELS K-Sülz schrieb am 26-05-2003, 20:24:32:
Hi Carsten,
ich finde nett, dass du für mich die geklauten Autos verkaufst, aber du solltest besser nicht mit deinem echten Namen hier die Autos verkaufen. Habe übrigens gestern aus Hamburg noch ein paar BMWs bekommen, sag bescheid falls du Interesse hast. Übrigens kannst du jetzt auch die XBox bei mir bekommen... Laugh
Viele Grüße von 1 Straße um die Ecke...
Niels

http://www.geklaute-autos.de/images/thebanner.gif[/IMG]
(Bin gespannt ob du diesen Eintrag wieder löschen wirst...)
 
Frank Kölle schrieb am 26-05-2003, 13:01:18:
Halle Carsten,
hast du Lust auf ein kühles, leckeres
Kölsch in einem der vielen Biergärten?
Jetzt, wo du dein Auto verkaufst, können
wir gerne auch zwei trinken oder drei...
Gruß, Frank Wub
 
becie erfurt schrieb am 27-02-2003, 18:50:06:
Wackoja ja würde gern ma dein gesicht unzerstückelt sehe......
 
Dr.Klaus Welter 53489 Sinzig schrieb am 01-02-2003, 18:28:18:
Smile
 
Gaby Marburg an der Lahn schrieb am 29-01-2003, 16:57:24:
WinkHallo Carsten,

eine nette Site hast du da. Sehr abwechlungsreich gestaltet. Wie du, wie mir scheint.
Bin per Zufall hier gelandet und hab mich neugierig wie ich nun mal bin umgeschaut. War ein bisschen am surfen und wollte testen, ob ich die Page von meinen Verlobten über die Suchmaschine finde. Dabei schaue ich mir auch gerne mal andere HP´s an. Ist richtig gut gestaltet, Kompliment Smile. Könntest ja ein Gegenbesuch auf die Page von meinen Verlobten und mir machen, wäre nett, falls du mal Lust hast. Jedoch ist meine Sektion noch im Aufbau, aber bald ist dort auch mehr zu finden. Ich komme übrigens aus dem Hessenlande falls dir der Stadtname nichts sagt.

Ciao Gaby... Smile
 
Sylvia Sankt Augustin schrieb am 23-07-2002, 15:03:35:
WinkHallo Carsten,
viele Grüße aus Sankt Augustin. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder melden würdest. Sylvia
 
Carina Kölle schrieb am 03-07-2002, 12:17:19:
Ich war hier im Rahmen einer Einzel-Stunde im virtuellen Classroom des Balckboard!
Einen lieben Gruss an den Carsten!
die Carina
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.