Unser Gästebuch

Liebe Freundinnen und Freunde der Stadtmission,#0D#0Aüber ein paar nette Zeilen würden wir uns sehr freuen !#0D#0AVergesst nicht Eure E-mail-Adresse anzugeben !
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Anne Eisenbürger Partenheim schrieb am 03-04-2001, 15:23:37:
Hallo!
Ich als 138. Besucher fühle mich seelisch moralisch verpflichtet, hier meinen Eintrag zu leisten... Also ich find die Hompage echt klasse. nur schade, dass die Jugend noch fehlt und das da bei Fischlis "Gottesdienst für Jugendliche steht!!!!! Sad
Aber sonst, macht weiter so! Smile Anne.
 
Stephan schrieb am 03-04-2001, 11:15:12:
Smile Wink Oh My!)
 
Sammy Saulheim schrieb am 29-03-2001, 21:44:38:
Hallo erstmal! Ich habe die Tage von Anne gehört, dass ihr schon präsent seid. Ist ja schon ziemlich gut. Es fehlt noch eine Seite über die Jugend. Gruß an die Gemeinde
Sammy
 
Thomas und Ulli Seiler Partenheim schrieb am 11-03-2001, 16:50:41:
Hallo Stefan,
wir haben uns eben die Homepage nochmal angesehen - das ist mit Abstand das Beste, was wir bisher als Internetauftritt einer Gemeinde gesehen haben!!!!! Einfach toll!

Ulli hat bemerkt, daß beim Krabbel-Babbel-Kreis das Prospekt von Cafe Oase gezeigt wird (Link stimmt wohl nicht). Sie gibt Dir demnächst mal ein Gruppenbild von dem Kreis.

Ulli und Thomas Seiler
 
Fam.Ebling Framersheim schrieb am 14-01-2001, 18:23:42:
Hallo ihr lieben Wörrstädter.
Grüße aus dem sonnigen Framersheim.
Gottes Segen für 2001 für Euch alle.
Marianne,Udo und Kinder...
 
Seiler Partenheim schrieb am 07-01-2001, 17:03:40:
Hallo Stephan,
wir sitzen hier mir 3 Mann (Rainer K., Burghard S., Thomas Seiler) und sind die Homepage am bewundern - einfach toll!
 
Johanna Eisenbürger Partenheim schrieb am 07-01-2001, 14:35:48:
hi leute,
na wie gehts? wollt mich nur ma melden und sagen, dass ich hier war.
cu Jojo
 
Herbert.Gudrun.Mueller Saulheim schrieb am 03-01-2001, 19:43:02:
Hallo Stephan ab wann kann ich Dir helfen??
Ich bin der zweite Eintrag.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.