Willkommen in meinem Gästebuch

Danke für euren Eintrag !!!!!#0D#0Aweiterhin viel Spass auf meiner Homepage
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Stühmi schrieb am 31-08-2004, 12:29:34:
Hi Alusch - du alte Pflaume!

Wie isset euch in Bad Krozingen?

Gruß
Stühmi
 
Mark Tippenhauer Göttingen schrieb am 23-08-2002, 15:12:00:
Hi Alusch,
vielen Dank nochmal für das lehrreiche und hoffentlich auch fruchtbare Telefonat. Mal schaun, ob das mit uns und der Bremsenoptimierung im Winter klappt. Schaue immer wieder gerne auf Deine Page und hoffe, daß sie zukünftig ein noch bedeutenderes Forum für alle Kadett- und Opel-Schrauber wird. Viele Grüße aus Gö, Mark
 
Dirk Picard 42349 Wuppertal schrieb am 14-08-2002, 09:55:00:
Respekt, Repekt, kann man da nur sagen.
Feine Seite hast Du da aufgebaut.
Werde ich bestimmt öfter besuchen.
Bis zum Treffen.
Dirk
 
Volker Franken schrieb am 15-07-2002, 11:35:41:
Hallo Alusch!
Na, dann wollen wir Dein Gaestebuch doch mal etwas beleben. Gruss und schrottfreies Fahren an alle Kadettsuechtigen.
 
Jörg Röscheisen Goosefeld schrieb am 14-04-2002, 11:43:46:
Hallo Alusch
Deine Hompage ist echt super geworden.
Weiter So
MfG Jörg
 
Schröder 45770 Marl schrieb am 04-04-2002, 19:54:49:
Super Alusch echt super.Respekt!
 
Erik dem Opel Team Frankenhausen schrieb am 11-03-2002, 00:23:07:
Hallo,

das Seitenlayout gefällt mir.

MfG Erik
 
Falk D schrieb am 10-03-2002, 11:41:00:
Hallo - Schön eine so aufwendig und gut gemachte Seite zum Thema Kadett / Olympia zu finden! Auch mich hat natürlich besonders der Steinmetz-Katalog interessiert. Schade, daß durch die jpg-Komprimierung dort kaum noch etwas lesbar ist - wäre .gif da nicht besser?


Viele Grüße und weiter so, Falk!
 
nino wörth schrieb am 09-01-2002, 00:51:46:
tolle seite, bin nur zum schauen hier, ich fahre nämlich kadett-c und ascona-a. als ich gelesen hab da gibts nen steinmetzkatalog zu sehen, hab ich mich riesig gefreut, ich hab nämlich noch nie gelegenheit gehabt einen zu sehen. leider wurde die freude durch den intelligenten kopierschutz getrübt. mir ist klar daß man sowas nicht zum "klauen" ins netz stellt, aber gerade beschreibung und preise machen einen katalog doch aus, oder?
 
Tossi (Daniel) Rheine schrieb am 08-01-2002, 19:50:37:
Super-Seite! Gefällt mir echt gut. Bin nämlich im Moment auf der Suche nach Kadett-B-Kontakten im Netz...
Weiter so und: Allzeit gute Fahrt!
Gruß, Tossi
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.